Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankanzeige GPZ750UT geht nicht - trotz 3fachem Geberwechsel
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 16:22 
Hallo Leute,

ich schraube gern an alten UT's und komme aus Bayern und lese hier schon eine Weile mit.

Ich habe jetzt das Problem, das bei meiner GPZ750 UT nach dem Wiederzusammenbau nach Restauration die Tankanzeige auf dem ersten
Balken stehen bleibt und blinkt. Tankgeber im Tank habe ich jetzt 3x gewechselt und auch mal ein anderes Mäusekino drangehalten.... nix.

Mäusekinos scheinen in Ordnung da nach Zündung die Balken voll hoch fahren. Die Steckverbindungen habe ich gereinigt und der braune Stecker zum Mäusekino führt direkt in den Hauptkabelbazum sodaß es ausgeschlossen ist, irgendwelche Stecker vergessen zu haben. Und ich glaube nicht das 3 verschiedene tankgeber obwohl alle gebraucht, kaputt sind.

Die Tankgeber waren alle "trocken" - also als Ersatzteil gelagert und einige Zeit nicht in Betrieb. Hat das evt. was zu sagen? Hab ein so'n Ding auseinander getüddelt und eigentlich ist es ein sehr simples Poti. Auch der dünne Draht von der Wicklung der unten zum Steckkontakt geht war in Ordnung. Alles mit Kontaktspray eingesprüht und nix...

Hat dazu jemand eine Idee? Ist saublöd da die Warning Anzeige dadurch blinkt und ich mir so keinen TÜV holen kann.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße
Jupp


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de