Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öldruckschalter
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 20:43 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 23.04.2014, 18:18
Beiträge: 40
Hallo

Ich hab heut meinen neuen Tacho angeklemmt und es funktioniert auch alles super.
Nu ist mir aufgefallen beim Tacho kann man auch einen Öldruckschalter anschließen aber die GT hat ja nur einen Ölstandschalter.
Der bringt mir ja nichts weil ja genug Öl drauf sein kann und trotzdem hat sie keinen Druck.

Nun zu meiner Farge kann ich bei meinem Mopped so was Nachrüsten?
Also hab ich irgendwo eine Bohrung wo ich einen Schalter rein schrauben kann und wo bekommt man einen der auslöst wenn der Druck unter den kritischen Wert der Gt fällt?

MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öldruckschalter
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 21:42 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 22:12
Beiträge: 141
Wohnort: am "Wilden Kaiser"
Gute Öldruckschalter bekommt man beim Boschdienst.
Wo du den anschliessen kannst kann ich dir leider nicht sagen, kenn den Motor leider nicht .
Mir persönlich würde der Ölstandschalter aber reichen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öldruckschalter
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 19:50 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 23.04.2014, 18:18
Beiträge: 40
Ölstandanzeige bringt einem auch nicht viel wenn die Pumpe streikt oder das Sieb zu ist.
ZUm gucken reicht ja auch das Schauglas und da ich am Tacho so was anschließen kann würde ich die Druckanzeige schon vorziehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de