Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z550B Sicherungen
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 00:57 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
Moin!

Für mein Moped fehlt mir leider die Bedienungsanleitung.
Kann mir bitte jemand sagen, wofür die 3 Glassicherungen unter dem linken Seitendeckel zuständig sind?
Und ob noch irgendwo Sicherungen versteckt sind?

Würde mir echt weitergelfen!

Danke und Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z550B Sicherungen
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 08:28 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2014, 08:43
Beiträge: 50
Wohnort: Stadtallendorf
Hallo
Die 20A-Sicherung hat Dauerplus kommt von der Batterie, geht weiter zum Zündschloss
Die 10A-Sicherungen sind einmal für Standlicht und Instrumentenbeleuchtung, die andere für Fernlicht, Abblendlicht.
Bis auf die zwei Ersatzsicherungen, wenn sie noch vorhanden sind, sind keine weiteren Sicherungen verbaut.
Wenn Interesse besteht kann ich den Schaltplan scannen.

Roland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z550B Sicherungen
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 09:09 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
rolando61 hat geschrieben:
Hallo
Die 20A-Sicherung hat Dauerplus kommt von der Batterie, geht weiter zum Zündschloss
Die 10A-Sicherungen sind einmal für Standlicht und Instrumentenbeleuchtung, die andere für Fernlicht, Abblendlicht.
Bis auf die zwei Ersatzsicherungen, wenn sie noch vorhanden sind, sind keine weiteren Sicherungen verbaut.
Wenn Interesse besteht kann ich den Schaltplan scannen.

Roland


Hallo Roland,

danke! Ich hatte den Verdacht, dass da iwo noch fliegende rumliegen würden.
Das ist ja dann übersichtlich:-)

Ich hab einen Schaltplan aus dem Netz (in irgendeinem Forum gefunden), der aus der Bucheli-Anleitung stammt.
Wenn du einen anderen hast, würde ich das Angebot gerne annehmen, der Bucheli ist ziemlich rudimentär, ich find da z.B. das Anlasser-Relais nicht und die Kabelfarben sind selbst mit den besten Augen nicht erkennbar.

Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de