Hallo Z Freunde im Forum.
Ich möchte an meiner Z900 A4 (US) den originalen Warnblinker anschließen.
Schalter ist dran, Stecker im Kabelbaum vorhanden, Relais laut WHB vermutlich defekt, da mehr als 0 Ohm gemessen. (0, 07 Ohm)
Alle vier Blinker und die Kontrollleuchten blinken gemeinsam, ganz schwach und ganz schnell. Batterie 12,40 V.
An den Relaiskabel vom Warnblinker kommt 10,77 V an, aber auf der anderen Seite beim normalem Blinkrelais auch. Das funktioniert aber bei der Voltzahl einwandfrei.!!!
In der Z900 A4 Teileliste ist eine "Relaisdiode" 201066-026 abgebildet und (im allerdings) Z 1000 WHB Seite 243 steht auch wie diese durchzumessen ist.
Wo im Kabelstrang finde ich diese oder hat die Z900 keine? Wurde die evtl. früher mal ausgebaut?
Auf dem Schaltplan ist eine Diode nicht extra eingezeichnet.
Auf dem Foto 1 sieht man nur den Warnblinkregler (Hazard), eine Diode ist da nicht.
2. kann ich auch ein elektronisches Blinkrelais z.B. Louis Nr. 10033806 verwenden?
3. Foto
Original ist auch ein Warnsummer - turn signal 27040-002- in der Lampe vorgesehen. Der Anschlussstecker ist da.
Gibt es sowas noch? Ich konnte sowas nicht finden.
Einen kleinen universal Warnpieper habe ich da und würde den dann zur Not einsetzen.
Vielen Dank im voraus für Antworten und für eure Mühe