gpz1100ut hat geschrieben:
Moin,
bin gerade dabei den Kabelbaum der B2 zu erneuern. Nun habe ich die Original Betriebsanleitung der B2, sowie das Deutsche Kawasaki Werkstatthandbuch, als auch das Amerikanische.
Nun gibt es folgende Unterschiede
Im Deutschen Handbuch und der Betriebsanleitung, ist der Seitenständerschalter nicht eingezeichnet, ebenso fehlt der Freigabeschalter.
Im US Manual ist das im Europa Schaltplan alles eingezeichnet, jedoch gehen von dort "nur" 2 Kabel weg. Nun habe ich aber irgendwie in Erinnerung, das es nicht der gleiche Schalter wie an der UT ist und der B2 Schalter 4 Kabel haben soll???
Was stimmt nun???
Übrigens, ist auch ein Übersetzungfehler enthalten, der Ölstandsfühler, wurde als Öldruckschalter übersetzt!
Gruß
Jens
Meiner Meinung nach genau so wie bei der J mit 4 Kabeln!
Gruß
Klaus