Hallo zusammen,
habe totalen Bockmist bei meiner Police gebaut
Ich habe mir einen Drucklautsprecher für die Sirene kommen lassen.
Kurze Beschreibung wie es zu der Katastrophe gekommen ist:
Um die zwei verschiedenen Hoheitstöne erklingen zu lassen, benötigt man ein Steuergerät welches ich habe.
Leider jedoch nicht das Original von der Z 1000 P, sondern wahrscheinlich eins für ein Police-Car.
Nun gut, an der Police hat man links an der Handelbar einen Sirenentaster und an der rechten Handelbar einen Sirenenschalter.
Links gehen zwei gelbe Kabel und rechts zwei Pinkfarbende Kabel zur Handelbar.
Ich habe nun lt. Schaltbild alle Kabel ans Steuergerät angeschlossen, mit dem Effekt, dass sowohl der Wail als auch der Yelp-Ton gleichzeitig ertönten
Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich nach reichlich Überlegung mir gedacht habe,--> da man zwei (habe die Gelben benutzt) Kabel zum Taster gehen hat, müßte der eine 12V Dauerplus bekommen und der Ton müßte einzeln beim betätigen ertönen....
Was soll ich sagen, habe links gedrückt und.. NICHTS, kein Ton!
Aber es qualmte auf einmal aus der rechten Handelbar
Fragt mich nicht warum!!!
Und nun?
Nun geht nicht`s mehr, soll eigentlich heißen es funktioniert alles (alle Bedienknöfe der Linken und rechten Handelbar Blinker, Licht ect.) außer der Sartknopf der einen einwandfreien Durchlass (technisch ok.) hat.
Es kommt allerdings nichts (+)an!
Ich bekomme mein Baby nicht mehr an
Könnte k.tz.n!
Habe die Hoffnung das es nur eine Kleinigkeit sein könnte, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu suchen!?!
Kann mir einer von euch einen Tipp geben
Dank im vorraus..
Sven