Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifentip für Z500B4 '82
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 16:45 
Hallo Leute,

bin frisch gebackener Z500 Besitzer;

ist so weit ich sehen kann alles original;

möchte meinem Bike vorn und hinten neue Pneus spendieren;

welche Marke, Modell,.. macht auf diesem Bike Sinn?

Wird hauptsächlich von Damenhand bewegt werden, der Reifen muß also kein Kurvenwunder bewirken..

Danke für eure Vorschläge im Voraus!

Bernhard


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 19:39 
Also Bernhard hol dir die Reifen von AVON da machste nichts verkehrt.
Renn jetzt nicht zu Rossman :wink: :lol: :wink: :lol: wenn zum Reifen Händler.
Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Reifen Z500
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 00:26 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 06.11.2004, 16:06
Beiträge: 23
Wohnort: DA
Hallo, ich kann nur Metzeler empfehlen !
Vorne 3.50 Me33 Laser
Hinten 4.00 Me 77

Gruß pit
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005, 21:15 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Ich bin sprachlos........ Metzeler ME??????

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 13:21 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 06.11.2004, 16:06
Beiträge: 23
Wohnort: DA
Der Metzeler ME 64 H ME77 oder ME33 ist ein preiswerter, robuster, langlebiger Allroundreifen ! Wer in Motorradforen sucht, wird feststellen das dieser Reifen sehr beliebt ist und allgemein empfohlen wird !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 17:08 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Onkel Steven hat geschrieben:
Ich bin sprachlos........ Metzeler ME??????


Gib mal eine nachvollziehbare Erklärung dazu, Onkel Stepfan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 19:56 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Habe Jahrelang selber Metzeler gefahren. Auf der Z1 bis letztes Jahr ME33Laser und ME99. Auf dem Umbau MEZ3. War bei den MEZ3 am fluchen, wie schnell die runter sind. Die Z1 händelte echt bescheiden. Nachdem ich in, ich glaube Motor Klassik o.ä. den Bericht über Reifenwahl bei Klassikern gelesen habe fahre ich auf der Z1 vorne Bridgestone BT20 und hinten BT45. Dias Moped ist wie verwandelt. Viel Kurvenwilliger und trotzdem ruhiger und neigt weniger zum Pendeln. Die BT20 120v, 200h auf dem Umbau fahren sich klasse und halten doppelt so lange. Nach einer Saison nicht einmal halb runter während der 200èr Metzeler nach einer Saison blank war. Von Metzeler bin ich geheilt. Die Metzeler sind viel drauf weil sie in allen möglichen Schwingengutachten drin sind und seinerzeit aktuell waren. Es gibt Heute viel besseres.

See you Aleks

Stephan

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: reifen
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 14:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
hi, fahre selber eine kz400j und bin mit den conti tkh23/24 sehr zufrieden. vielleicht beim verschleiß nicht so prall aber klebt halt gut !! :wink:

roll on andi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de