Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 29.06.2022, 18:58 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Hallo,
ich bin neu und versuche es kurz zu machen.
Ich beschloss nach 30 Jahren Einser-Führerschein mir ein moped anzuschaffen.
Klein, billig und, ganz wichtig: keine Vibrationen im Lenker (Probleme im Handgelenk).
Aussehen sollte natürlich auch stimmen.
Gefunden habe ich eine Z250 C mit Einer-Sitzbank, LTD Tank, neuen Reifen, 1 1/2 Jahren TÜV, Baujahr '80.
Probefahrt (nicht angemeldet) waren nur ein paar hundert Meter, alles gut, gekauft.
Auf meiner ersten Fahrt ging die Maschine bei 80 km/h jedesmal aus, sprang dann wieder an.
Nach 50 km hatte mein erstes Ziel erreicht (Kleingarten).
Nach ca. 3 Stunden wollte ich los, aber sie sprang nicht mehr an. Der anlasser klackte nur.
Nach Einbau einer neuen Batterie, drehte der Anlasser, aber sonst nichts.
Anlasser ausgebaut, Sichtprüfung, alles gut (Kohlen, Zahnrad).
Dann den Lima-Deckel runter und mir kam Öl entgegen, ca. 0,5 l, das nach Benzin riecht!
Das ist doch nicht normal? (wer es noch nicht gemerkt hat, ich habe wenig Ahnung).
Gibt es da draußen (vielen Dank für eure Geduld) jemanden, der weiß was hier passiert ist?
In eine Werkstatt geben lohnt sich ja wohl nicht.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten (Pech gehabt Digger, kauf dir neu, habe ich mir schon selber gesagt)

Besten Dank im Voraus

kuno

PS. Ich würde gern ein Foto hochladen, das hat aber mehr als 1MB, klappt wohl nicht!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 29.06.2022, 21:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Kuno,
Erstmal herZlich Willkommen im Forum der Z-Verstrahlten.
Das die Lima in Öl läuft, ist so richtig, das es nach Benzin riecht allerdings nicht, da läuft Sprit durch den Vergaser in den Motor.
Zum Bilder verkleinern gibt es spezielle Programme, ist kein Hexenwerk.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 08:28 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
Moin,

Wenn du 50 km weit gekommen bist und danach nix mehr ging, wirst du auf Restspannung von der Batterie gefahren sein, bis auch diese alle war. Heißt im Klartext, dass deine Lima nicht lädt. Dies kannst du testen, in dem du bei laufendem Motor einenMultimeter an die Batterie hälst und misst, was da ankommt. Keine Ladespannung muss aber nicht zwingend kaputte Lima sein. Schlechte bis keine Kontakte an den Kabeln oder Regler im Eimer.

Bei Sprit im Öl wird wohl dein Schwimmernadelventil nicht mehr schließen und Treibstoff läuft (im Stand) bei zufällig geöffnetem Einlassventil in den Motor. Dazu müsste dann aber auch dein Benzinhahn nicht mehr funktionieren.

Meine Taktik wäre

Tankdeckelentlüftung checken (wegen ausgehen während der Fahrt)
Benzinhahn demontieren, säubern, anbauen und Funktion prüfen.
Vergaser demontieren, zerlegen, säubern, neues Nadelventil und wieder montieren.
Startversuch, läuft?
Wenn ja, Ladespannung prüfen. Keine Da oder deutlich unter 13,8 V auf Fehlersuche gehen, viel Spaß :devil:
Stecker vor dem Regler abziehen und messen, was da ankommt bei laufendem Motor, sollten sicherlich 40-60V sein
Wenn ja, vermutlich Regler im Eimer.

Vor Teiletausch aber alle Kabelverbindungen checken, nicht selten sind es spröde, vergammelte Kabel. Masseschluss wegen fehlernder Isolierung oder sonstwelche Pillepalle Sachen.

Grez
Amir

P.s. hast du das Modell mit Kontaktzündung oder die spätere Version mit Hallgeberzündung? Dort kann auch der Hase im Pfeffer liegen, was dein Motorversagen unterwegs angeht. Scheuerstellen Kabel, die erst warm zum tragen kommen. Hallgeber im Eimer, meist bei Temepratur oder oder oder..

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 17:11 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Vielen Dank, das ist ist ja schon mal eine lange to do Liste.
Allerdings ist das Hauptproblem, dass der Anlasser mal leer läuft (keine Bewegung des Motors) und mal einfach nur ein "klack" zu hören ist. Die Batterie und die Kerze habe ich neu.
Meine erste und letzte Fahrt etwas ausführlicher:
Bei 80 ging die Karre aus. Die ersten beiden Male bin ich angehalten und habe neu gestartet.
Dann bin ich die unteren Gänge voll ausgefahren, drehte bis zum Anschlag.
Im letzten Gang bei 80 wieder die gleiche Geschichte, bloss diesmal Kupplung gezogen und bei 40/50 km/h im Dritten kommen lassen, und sie sprang wieder an. Danach bin halt mit 75 weitergefahren.
Die Belüftung des Tanks könnte es wohl sein, wo ist die bitte? (sorry)
Als sie dann nach ca. 3 stunden nicht mehr ansprang (Anlasser klackt einmal) habe ich eine neue Batterie und Kerze montiert. Die nächsten 2 Startversuche bewirkten das der Anlasser dreht (E-Motor zu hören)
Weitere 2-3 Versuche bewirkten das ominöse "klack"
Vergaser und Lima zu kontrollieren/reparieren lohnt nicht, wenn ich die Karre nicht mal starten kann (kein Kickstarter).
Es hat, laut Handbuch, die Kontaktzündung.
Ich bitte um Nachsicht für meinen Nullblick, ich könnte noch ein Z-Fan werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich, daß es dieses Forum gibt,

Gruß

Kuno


Zuletzt geändert von Kuno am 30.06.2022, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 17:23 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Hier ist das Foto.
Ich denke man kann verstehen, daß ich das moped zum laufen kreigen möchte, aber richtig Geld reinstecken hat keinen Sinn.
Gruß


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 21:31 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
Hmm, ich vermute sehr stark, dass du mehrere Baustellen hast.

Geht sie denn während der Fahrt schlagartig aus, quasi wie Zündung aus, oder begleitet mit Spritverlust, also mit Stottern, holpern und Gehuste.
Wenn Ersteres, dann spricht das für die Zündungsseite. Wenn Zweiteres, dann fährst du den Vergaser leer und nach kurzer Standzeit läuft wieder was nach und es kann weiter gehen. Kann dann die Deckelentlüftung sein und/oder verstopfter Benzinhahn und es kommt nicht genug nach, weil zu.

Deckelentlüftung ist ein stecknadelgroßes Loch im Deckel Innenseite unter dem Dichtgummi. Das mal aufpopeln oder durchpusten. Findest du es nicht, kannst du mal mit offenem Deckel fahren und schauen ob das Ausgehen weg ist. (Dann ist Deckel verstopft)

Wenn sie schlagartig ohne Vorankündigung ausgeht, spricht sehr viel für den Hallgeber (deine müsste Hallgeberzündung haben), der bei gewissen Temperaturen den Dienst verweigert.

Alle elektrischen Probleme können aber wie gesagt auch schnöde Kabel/Kontakt Probleme sein.

Eine andere Baustelle wird vermutlich der Anlasserfreilauf sein, wenn der Anlasser dreht, sich aber der Motor nicht bewegt. Macht es am Anlasser Klack oder am Magnetschalter? Wenn am Anlasser, dann Freilauf, wenn am Magnetschalter, dann eben dieser kaputt oder ebenfalls ein thermisches Problem.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass da jemand froh war, dass der Schinken vom Hof ist. Sieht auch so´n bisschen nach Bastelbude aus.

Kannst du sie denn anschieben und sie springt an? Geht bei den Bonsaidingern eigentlich sehr gut.

Grez
Amir

p.s. irgendwo habe ich auch noch das originale Werkstatthandbuch, solltest du Ambitionen haben, tiefer in die Materie einzutauchen. Ich kann dir aber versichern, Teile für die Mini Zeds sind genauso teuer wie für die Großen, wenn man sie überhaupt findet. also überleg dir das gut. Kleine Zed heißt leider nicht kleine Preise :devil:

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 00:23 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
ja danke amir,
das letzte zuerst: anschieben habe ich probiert, aber rennen und draufsitzen ist halt schwierig, wie auch immer, ich kriegs nicht hin, ein hügel ist auch nicht in der Nähe.
Den Freilauf habe nach einigen Nächten hier im Forum auch ich im Verdacht.
Das wäre ja wohl direkt nach dem Zahnrad des Anlassers (der bei voller Batterie dreht!).
Aber wie komme ich da dran? Mein Handbuch für Wartung und Pflege (original) sagt dazu nichts.
Zusätzlich sind nämlich die Schrauben teilweise fest und oder ausgenudelt.
Ich wollte das Teil auf dem der Lima-Deckel drauf ist abnehmen, habe den Versuch dann aufgegeben-
ich weiß ja weder was mich dahinter erwartet (viel Öl wahrscheinlich) und ob dahinter dann der Freilauf ist, und wie ich den dann teste. Wie unterscheide ich denn, ob der Anlasser klackt oder der Magnetschalter ?(wo ist der?)
wie gesagt, manchmal dreht er auch.
Was das Ausgehen während der Fahrt angeht, da ist dann die Zündung weg, auf einen Sclag. Bloß- wenn die Maschine im 3.Gang voll hochdreht, warum nicht im 4.?
Ich habe übrigens (nach dem Anschiebeversuch) vergessen den Benzinhahn zu schließen, so stand sie ein paar Tage. Könnte das den Sprit in der Lima erklären, oder sollte ich die Nadel auf jeden Fall tauschen und wo bestelle ich die am besten?
Alles in allem bin ich bereit zu schrauben, bloß wenn die Schrauben nicht wollen?
Der Verkäufer war definiv sehr froh das Ding weg zu haben, neue Reifen, Tank, Sitzbank, Schutzbleche, Blinker und Rücklicht machen da nichts gut.
Wenn Du mir sagst, da und da ist der Freilauf, so und so ist der zu wechseln/reparieren versuche ich es noch mal. Sonst muss halt was anderes her, wieder billig, ist halt so, bin knapp. Die fährt dann ja vielleicht, hat aber auf jeden Fall einen Kickstarter)
Was für einen Tip zum Verkaufen (Z250C, 1980, 20000 km, Standort Nähe Hildesheim) hättest Du?
Wieder ein Sack voll Fragen, ich hoffe ich stresse nicht zu sehr, vielen Dank!!

Grüße aus Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 06:00 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7512
Wohnort: Bergkamen
Das ist ein Problem von Kisten die lange gestanden haben.
Alles verdreckt/korrodiert usw. Amir hat ja schon fas alles geschrieben was einem so auf die Schnelle einfällt.
Ohne Werkstattbuch wirst du als jemand, der die Kist nicht in und auswendig kennt, nicht weiterkommen. Such mal was im Netz.
Wenn nur der Anlasser bei voller Batterie dreht, dürfte es wie Amir schon schriebt der Anlasserfreilauf sein. Kanns du hören, wenn es laut "summt", der Motor wird nicht angedreht. Wenn der Anlasser dreht und es sehr laut "rattert", dürfte der Anlasserfeilauf überrutschen. Ist ein sehr hässliches Gerät und kommt davon, wenn der Freilauf abgenudelt ist oder die Sperrblöcke festsitzen und den Freilauf nicht vollständig mitnehmen können. Wenn es nur klackt ist es wohl der Magnetschalter. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass der Anlasser selbst abgenudelt ist und ab und an klemmt. Das Geräusch kann man aber textlich nicht oder sehr schlecht beschreiben. Beim spontanen Ausgehen während der fahrt vermute ich ein Fehler in der Elektrik. Vergammelte Kabelverbindungen. Massefehler. gebrochene Kabel, defektes Zündschloss, ein defekter Seitensständerschalter usw. . Mühsam und meistens nur durch Zufall zu finden. Bei einer meiner Z`s war neulich ein herkömmlicher Kabelschuh an einer der der Rundungen defekt, der Schuh wackelte auf dem Gegenstück etwas hin und her. So gut wie nicht zu sehen, nur wenn man den Kabelschuh abzieht und sich genau anschaute, konnte man die Bruchstelle und Aufweitung des Kabelschuhs sehen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit von defekter Zündanlage selber. Pic up schaltet aus wenn er warm ist . Defekter Zündkerzenstecker und defekte Zündkerzen - selbst wenn die in ausgebauten Zustand funken !! - Hab ich erst gehabt an zwei nagelneuen Kerzen.
Viel Glück bei der Suche.

Ach , wenn man so ein Mopped nicht wieder zum Laufen bring, verkaufen. Taugt für jemanden der Ersatzteile benötigt. 200 - 500 Euro dürften dann drin sein.
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 10:37 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
Schlagartig aus ist defintiv Stromseite. Das kann natürlich alles sein, ein heißer Kandidat ist dann das Zündschloss, welches bei einer gewissen Resonanz den Dienst verweigert (Kabelbruch, gebrochene Lötstelle etc etc..)

Defekter Hallgeber kündigt sich bei Temperatur mittels Aussetzern an, aber nicht schlagartig aus. Kalt dann wieder alles gut.

Naja, dann noch die Freilaufbaustelle, Motor auf und fummeln. Finanziell recht überschaubar, aber eben Maloche. Genau wie deine ganzen anderen Baustellen. Die werden kein riesen Loch in dein Portefeuille reißen, aber eben die Zeit, bis sich Erfolg einstellt.

Für mich wäre der Schinken schon ein Kandidat für den Schrott oder Kleinanzeigen. Lohnt den ganzen Aufwand nicht. In der Preisklasse würde ich mir immer eine Honda holen, die fahren in aller regel immer! CB250/400/450N. Hatte ich etliche, egal wie lange die standen, sprangen immer an.

Grez
Amir

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 13:28 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Vielen Dank für Eure Geduld mit mir !
Auch wenn ich mich schon zu einem Neukauf entschieden habe, wäre es doch gut das moped zum Laufen zu kriegen, oder auch einfach die Probleme zu verstehen.
1.Ausgehen während der Fahrt:
Der Motor ging immer genau bei 80 aus, nicht vorher und auch nicht wenn ich die kleineren Gänge hochgezogen habe (extrem, dachte das könnte helfen). Sprang dann wieder an, bei 40/50 im kleineren Gang. Ich bin dann schließlich mit 75 die restliche Strecke gefahren, ohne Aussetzer oder stottern.
Das schließt den Zusammenhang mit Warmwerden oder Kabelbruch eigentlich aus?
2. Nicht Anspringen
Ich habe den Eindruck, daß das Bauteil nach dem Anlasserritzel (das aussieht wie neu!) mal durchdreht und mal blockiert.
Welches ist das, und wie komme ich da dran?
Was ist der Magnetschalter und wo sitzt der? Wenn ein Schalter klackt heißt das doch eigentlich, daß er funtioniert?
Solange Ihr dabeibleibt habe ich noch Hoffnung, ich will auch ein solidarischer Biker werden!!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 17:08 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
So aus der Ferne ist das leider immer nur mehr oder weniger Glaskugel und wenig zielführend. Du musst leider den nervigen Weg der Kupferwurmsuche gehen.
Zündunterbrechungen gibt es eigentlich nur 3. Zündschloss, Notausschalter und Seitenständerschalter (sofern bei dir vorhanden, vermutlich nur ein selbsteinklappender Seitenständer mittels Federn?)

Bei 80 km/h wirst du eine bestimmte Resonanz erreichen, die ausreicht, eine Lötstelle, ein Kabel, einen Steckkontakt oder was auch immer zum Erliegen zu bringen. Das gilt es herrauszufinden, leider geht das nicht per Tastatur, das kannst du nur am Fahrzeug machen. Lenkerschalter kannst du ja schonmal öffnen, Zündschloss einer Sichtprüfung unterziehen, dann alle Kabel sichten.

Da die Karre jetzt nun nicht läuft, kann man das leider mittels Wackeln an Kabeln nicht simulieren. Man muss visuell auf die Suche gehen, ein Multimeter hilft auch ungemein.

Glückauf
Amir

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 18:29 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Ja danke, ich habe den Eindruck es soll nicht sein.
Habe die maschine ein paar Händlern angeboten, und kucke mir morgen eine VT500E an.
Deine empfehlung fiel auf fruchtbaren Boden.
Was sagst Du zu der VT?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 21:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Moin,
jetzt wollte ich gerade fragen, wo genau du aus H. kommst, aber einen Hondafahrer... ;)

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 22:55 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 622
Motor aus bei höherer Geschwindigkeit hatte ich vor kurzem an meiner KLX 650.
Jedesmal bei ca. 100 km/h ging das Ding aus.
Benzinhahn auf Reserve gestellt und das Moped fuhr problemlos 150 km/h.
An dem komplett zerlegten Benzinhahn war kein Defekt erkennbar,beide Siebe waren sauber und die Dichtungen einwandfrei.
Neuen Benzinhahn eingebaut und das Problem hat sich erledigt :idee04: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 20:52 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Hallo,
die H**** war nix.
also doch nochmal das Zettlein, bitte habt nochmal Verständnis für 2-4 doofe Fragen.
Ist ein passendes Werkstattbuch online zu finden?
Braucht der Lima-Deckel eine Dichtung?
Wo bekomme ich solche Teile?
Bevor ich an Benzinhahn und Vergaser rangehe muss ja der Anlasser seine Kraft auf den Kolben bringen (oder einen Kickstarter einbauen).
Dazu werde ich den Deckel auf den der Lima-Deckel geschraubt ist (Kurbelwellengehäuse?) runterholen (incl. Schrauben ausbohren).
Ich hoffe dann sehe ich welches Teil nicht will was es soll.
Statt einem günstigen Transportmittel mit Funfaktor habe jetzt eine Baustelle.
Aber ehe die verschrotte, hänge ich sie mir lieber an die Wand.
Bitte überwindet doch noch mal den Widerwillen mit einem Laien zu diskutieren.
Danke im Voraus

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 03.07.2022, 09:32 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7512
Wohnort: Bergkamen
Hi Kuno, Werkstatthandbücher - im Netz googeln, Ebay und Konsorten oder hoffen, dass hier jemand eins hat. Alternativ mal bei einem Kawasaki Händler , insbesondere den Z-Händlern nachfragen.
Normal ist bei den LIMA Deckeln immer eine Dichtung drunter. Der Rest wie oben, alternativ: Dichtungspapier besorgen und Selberschneiden.
Weitere Alternative, für die ich bestimmt wieder mit "Schelte" hier im Forum belegt werde, weil es nicht fachgerecht ist - mit Spezialsilikon (aber nur wenig) vorsichtig abdichten. Ist aber nur eine Alternative, wenn es keine Dichtungen gibt. Die anderen Möglichkeiten sind vorzuziehen.

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 03.07.2022, 10:33 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 622
einfach mal bei google auf Ersatzteilsuche gehen,da kommt schon einiges ...

https://www.motorradteile-service.de/Dichtsatz-kpl-DICHT-STZ-KPL-GASKET-SET-OVERALL::93631.html?drop_3=18316

https://www.motorradteile-service.de/Dichtsatz-Top-End-DICHT-STZ-TOPEND-GASKET-SET-TOPEND::93632.html?drop_3=18316

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/motorenteile/anlasser/48858/anlasser-reparatursatz?c=16651

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/motorenteile/anlasser/48859/anlasser-reparatursatz?c=16651

https://www.sub-motorradteile.de/Bd-5032-Reparatur-Anleitung-Kawasaki-Z-250-C-Ausfuehrung-1979-1980-und-ab-1981

https://www.ebay.de/itm/261138542907


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z250 Öl in der Lichtmaschine
BeitragVerfasst: 03.07.2022, 14:33 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 29.06.2022, 17:39
Beiträge: 8
Danke, mache mich auf die Suche.
Ich hoffe mein nächster Post ist eine Erfolgsmeldung.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de