ernesto hat geschrieben:
warum änderst du die lage der gaser,und sind die offenen gaser original?
meine 77er 900SS war die letzte mit offenen gasern und offenen contis
die ausgeliefert wurde,alles danach war zu.
Servus Ernesto,
Ja, meine ist auch ne 77er und die Vergaser sind zwar neuer, aber auch Dellorto PHM 40 mit offenen Trichtern.
Die Lage des Vergasers vom stehenden Zylinder habe ich wieder in den originalen Zustand
zurück gebaut. Der Ansaugstutzen war der gleiche wie vom liegenden Zylinder und der Vergaser somit viel zu schräg.
Die Contis sind noch die originalen, also kein Nachbau. Was mich halt wundert, das der Motor
seit dem ich den Ansaugstutzen ausgetauscht habe komplett überfettet und zwar auf beiden Zylindern ??
Ich war heute mit der Duc unterwegs und habe immer mehr Luft zugeführt auf beiden Zylindern. Der Motor lief dann
auch besser, aber optimal ist anders.
Na ja, die nächsten Tage werde ich mal weiter auf die Suche gehen, mal schauen was raus kommt.
Gruß Markus