Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: z1000a1 tuning mit 59,6 ps am hinterrad laut prüfstand
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 19:17 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 25.10.2014, 19:41
Beiträge: 645
Wohnort: Wangen im Allgäu
BigSix hat geschrieben:
Martin

gut zu hören. Es ist wie beim Sex: Was nutzt Dir das grösste Gerät, wenn Du nicht weisst, wie man damit umgeht oder wohin Du fahren sollst ?

Glückwunsch zum Überdurchschnitt !

Holger


Der war gut :lol: :lol:

Gruß Markus

_________________
yoroshiku onegai - shimasu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: z1000a1 tuning mit 59,6 ps am hinterrad laut prüfstand
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 10:37 
Offline
Forumsgreenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 14:53
Beiträge: 7
Wohnort: Herzi
martin58 hat geschrieben:
nochmals ganz herzlichen dank für die beiträge!! mich interessiert in der tat, was der motor mit originaler peripherie denn tatsächlich bringt.
ich hatte es zwar andernorts schon mal geschrieben, aber es scheint hier nicht deutlich gemacht zu sein. die rs34 habe ich nicht aus leistungsmotivation heraus montiert, sondern aus schierer verzeweiflung, weil die originalen nach einer "überholung" bei einem mittlerweile nicht mehr im forum aktiven "experten" zwar außen prima auf hochglanz poliert waren aber innerlich genauso scheisse wie vorher. die maschine lief damit nicht sauber, hatte ein drehmoloch zw. 2 und 3,5k umin und eine schwimmerkammer lief immer mal wieder über.
nach mehrmaligen aus- u. einbauten hatte ich die schnauze voll und wollte einfach nur noch plug n`play - fahren und über die vergaser nicht mehr nachdenken müssen. und da waren die rs34 mit k&n schon deshalb erste wahl, weil ich schon vor über 20 jahren beim anblick von flachis und k&n eine mittelschwere erektion bekam, mir damals aber weder einen vierzylinder leisten wollte noch über eine solch kostenintensive massnahme wie flachis ernsthaft nachdenken wollte.
mittlerweile habe ich die z und mein leben ist um einiges reicher geworden. das mit der erektion im zusammenhang mit den flachis will ich an dieser stelle mal nicht weiter ausführen, man wird schließlich auch nicht jünger .. :mrgreen:
wie auch immer, die leistung reicht mir völlig aus. mit dem ölverbrauch von ca 1 liter kann ich leben und auch sonst ist alles dufte. die leistungsmessung wollte der tüv-onkel nun mal sehen, um in kombination mit einer geräuschmessung die konfiguration in die papiere einzutragen.
hat denn noch irgendwer der hier mitlesenden verrückten eine alte leistungsmessung von klasmo oder sonstwem als referenz, die er mir mailen könnte?
die geschichte mit den boldor-messungen bei verwendung verschiedener 4in1 habe ich im netz schon gefunden.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: z1000a1 tuning mit 59,6 ps am hinterrad laut prüfstand
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 12:05 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 11.01.2016, 13:14
Beiträge: 381
Wohnort: nürnberg
vielen dank für den hinweis! hat fritz hartwig auch eine website? ich bin immer noch sehr dankbar für jeden weiteren kontakt in sachen alte kawas im raum mittelfranken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: z1000a1 tuning mit 59,6 ps am hinterrad laut prüfstand
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 13:03 
Offline
Forumsgreenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 14:53
Beiträge: 7
Wohnort: Herzi
martin58 hat geschrieben:
vielen dank für den hinweis! hat fritz hartwig auch eine website? ich bin immer noch sehr dankbar für jeden weiteren kontakt in sachen alte kawas im raum mittelfranken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de