Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 18:26 
Zitat:
Daher hilft wohl nur Silikon o.ä. , Also ich putze den "Schweiß" weg und damit hat es sich. Denn die Sauerei eine "eingeklebte Dichtung hinterher abzukratzen kennt wohl jeder. Und die dichtflächen werden davon auch nicht besser, oder ??


:lol: Du sollst ja nicht wie ein Baserker Kratzen :lol:


Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 19:03 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Hi, ja das weiß ich schon. Aber was mach ich mit den Kratzern, die die Vorbesitzer bzw. die Werkstätten da reingebracht haben. Ich hab das Ding ja erst seit 2 Jahren unter meinem Hintern. Bei der Z 650, die ich seit 25 Jahren habe passiert das ja auch nicht.

Hab ich vergessen zu sagen. Das mit dem Graphit erscheint mir die beste Lösung, da der Graphitstaub halt die kleinen Kratzer zusetzt und so den Zwischenraum zwischen der Dichtfläche und dem Papier abdichten wird.

Durch das Papier selbst wird nie und nimmer Öl durchdringen. Ist doch kein Löschpapier. Oder nehmt ihr so was ??
Gruß

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 15:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Gisbert hat geschrieben:
Denn die Sauerei eine "eingeklebte Dichtung hinterher abzukratzen kennt wohl jeder. Und die dichtflächen werden davon auch nicht besser, oder ??
Gruß


Dreibond läßt sich später so wieder abziehen.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de