 |
| SuperPowerPoster |
 |
Registriert: 15.10.2004, 18:26 Beiträge: 7842 Wohnort: Bergkamen
|
|
Ach so wollte es noch erwähnen. Das leichte festschlagen des Rotors mit einem Hammmer kommt sehr gut. Der Axialhaltestift eines der Kurbelwellenhauptlagers kann da sehr schon aus dem Gehäuse gebrochen werden. Und ich habe mal irgendwo gelesen, dass Schläge auf den Rotor eben diesen entmagnetisieren sollen. Ob das stimmt weiss ich nicht.
_________________ Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld
|
|