Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge ohne Anmeldung
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 06:12 
Hi,
imalten Forum war die Antwort auf Fragen ohne Registrierung möglich.
Hierzu solltet ihr zurückkehren.
Wie ihr seht, leidet die Vielfalt der Fragen/ANtworten schon jetzt.
Auch ich werde mich aus "Prinzipgründen" nicht anmelden.
Oder habe ich etwas übersehen. Ist eine Antwort auf Fragen auch ohne Registrierung möglich ?
Bitte pers. Antwort unter GSTOP@web.de , nicht auf irgendeinen Link verweisen.
Gruß
Gisbert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge ohne Anmeldung
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 07:35 
Gisbert hat geschrieben:
Auch ich werde mich aus "Prinzipgründen" nicht anmelden.

Tja, was soll ich sagen? In meiner Antwort zu Deiner letzten Frage dazu hatte ich alle Gründe geschrieben. Was denkst Du denn was wir mit Deiner Emailadresse anstellen?

Gisbert hat geschrieben:
Oder habe ich etwas übersehen. Ist eine Antwort auf Fragen auch ohne Registrierung möglich ?

Nein, Lesen dürfen alle - schreiben nur registrierte. Hier kann man auch als Gast schreiben aber es werden alle Beiträge gelöscht, die sich nicht mit Anmeldeproblemen befassen. Die Gründe für diese Forums-Einstellung hatte ich schon aufgezählt (Link siehe unten).

Gisbert hat geschrieben:
Bitte pers. Antwort unter GSTOP@web.de , nicht auf irgendeinen Link verweisen.

Was war mit dem Link verkehrt? Ich habe ja nicht gewartet bis Du irgendwann wieder ins Forum schaust sondern Dir den Link gemailt wo Deine Frage von mir persönlich für Dich beantwortet wird und Du ohne Registrierung lesen konntest warum es so eingestellt ist.
Deshalb hier nochmal der Link für Leute die die gleiche Frage haben:
http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewtopic.php?t=48


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 10:11 
Scheiß auf das Regestrieren oder sind wir hier im Überwachungsverein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 11:29 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 16:32
Beiträge: 44
Wohnort: Zürich
:roll: stellt euch nicht so an, muss den über alles gemotzt werden, macht doch selber die arbeit und stellt ein forum rein das ihr gestalten könnt wie ihr wollt ! :roll:

ich finde dieses forum auf jedenfall sehr gelungen, weiter so ! 8)


-------------------------
DANKE mal dafür, Z1Power!
Alex the chef von hier
--------------------------

_________________
Z1A, 1974, original, forever !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 20:49 
Bin der selben Meinung!
Das neue Forum ist sehr gut gelungen, übersichtlicher und die Qualität der Beiträge ist noch besser geworden!
So viele persönliche Daten beim anmelden sind auch nicht erforderlich.

Möchte mich bei den Leuten die hinter diesem Forum stecken mal bedanken!
Versende aber kein Freibier per Paket! :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004, 21:36 
@all,
war es nicht einmal Thema im alten Forum wie ein neues sein sollte und ob mit oder ohne Registrierung? denke damals ist genau dieses herausgekommen und der Admin hat es so umgesetzt.
Passt schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 09:57 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Anonymous hat geschrieben:
Bin der selben Meinung!
Das neue Forum ist sehr gut gelungen, übersichtlicher und die Qualität der Beiträge ist noch besser geworden!
So viele persönliche Daten beim anmelden sind auch nicht erforderlich.
Möchte mich bei den Leuten die hinter diesem Forum stecken mal bedanken! :P


Danke auch dafür noch mal! Du sprichst uns aus der Seele!
Wenn ich in unser altes oder in andere offene Foren schaue, muß ich sagen, sind wir ganz froh, das einige Leute HIER NICHT MEHR DABEI SIND! Wenn jemand sich nicht anmelden möchte, hat er bestimmt seine Gründe dafür........
Und Admin Bernie hat ja recht: was sollen wir mit den Daten aus der Anmeldung machen, was jemanden schaden könnte???? Bei solchen unseriösen Praktiken würden wir doch schnell sterben.
Außerdem hat sich fast jeder (99,97 %, der Rest sind wohl El Kaidas oder andere "Staatsfeinde" :wink: ) der im Internet surft, irgendwo schon mal angemeldet. Beispiel Ebay. Warum haben bloß die "Gäste" hier solche Bedenken, frag ich mich ernsthaft.
:?:
Wenn wir von Kawasaki-z.de denen keine Anmeldung wert sind, können wir auch getrost auf die Beiträge verzichten, oder ??? Ganz zu schweigen von den rechtlichen Problemen, die Bernie schon gepostet hat)

Und viele User heißt eben auch nicht Qualität! :!: :idea: :!:

ride on, surf on
Euer Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 17:55 
Zitat:
Wenn wir von Kawasaki-z.de denen keine Anmeldung wert sind, können wir auch getrost auf die Beiträge verzichten, oder ???


BRAVO

Dem gibt´s nix hinzuzufügen.

Außer natürlich auch von mir Danke für die nicht selbstverständliche
Arbeit von Euch (Bernie/Alex), die so wie´s Aussieht nicht für jeden Ersichtlich ist.

Ein gutes Forum lebt von guter Fachsimpelei, von Gegensätzen, natürlich auch bissweilen belanglosem Quatschen/Tratschen.

Weil die Nutzer was Gemeinsam haben.

Heckenschützen und Querschläger braucht kein Mensch.
...hatten wir ja ausgiebig, wer wen wann am Arsch lecken könnte,
trägt vieleicht im Moment zur allgemeinen Belustigung bei, interessiert aber am Ende doch nicht wirklich.

Wenn Jemand einen guten Beitrag bringen will, wird Ihn eine Registrierung davon nicht abhalten.

...eure Päckchen, kommen die auch ohne Absender...oder kommen keine?
Na gut, wer nix hat, nich ma n Namen hat auch nix zu geben, nicht mal einen Ratschlag.

Das ist meine Meinung dazu.
Gruß Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004, 17:59 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 13:39
Beiträge: 509
Wohnort: Hessen Spessart
...siehste, so kann´s gehen. Hab ich selber keinen mehr.
Der vorhergehende Beitrag war natürlich von SabbelHarry
...ansonsten völlig :twisted: Anonym :!: Gruß an Gisbert :idea:
Wäre Schade wenn das Forum wegen soon pippifax auf deine wirklich guten Beiträge verzichten sollte.

_________________
Gruß Harry!

If you want to win the fight, say: "I BELIEVE"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ChristianLewis
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 04:53 
"He deserves paradise who makes his companions laugh."<br/><br/><a href="http://acne.9876wallstreet.info">acne solution</a><br/><a href="http://sleepingaid.9876wallstreet.info">melatrol</a><br/><a href="http://hemorrhoids.9876wallstreet.info">hemorrhoids cure</a><br/>[link=http://acne.9876wallstreet.info]acne treatment[/link]<br/>[link=http://sleepingaid.9876wallstreet.info]natural sleep aid[/link]<br/>[link=http://hemorrhoids.9876wallstreet.info]hemorrhoid relief[/link]<br/>acne treatment<br/>melatrol<br/>hemorrhoid relief<br/>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 07:31 
@ all
bin zwar noch nicht so lange dabei,aber das forum hier ist echt sehr schön.fachsimpeln,leute kennenlernen, und halt zu wissen,dass es genügend andere z-fanatiker gibt,ist DER GRUND dafür,dass ich hier drin bin.wer ein ECHTES interesse hat,der registriert sich auch,um aktiv mitwirken zu können.
auch von mir ein dankeschön an bernie und alex und schibi und z-jörg,........
für ihre arbeit.
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: BobFox
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 20:11 
"You will be free of the heavy burdens you have been carrying."<br/><br/><a href="http://joabel8.100webspace.net">acne cure</a><br/><a href="http://anncar.100webspace.net">sleep aids</a><br/><a href="http://natcha8.100webspace.net">hemorrhoids cure</a><br/>[link=http://joabel8.100webspace.net]acne solution[/link]<br/>[link=http://anncar.100webspace.net]natural sleep aid[/link]<br/>[link=http://natcha8.100webspace.net]hemorrhoid treatment[/link]<br/>acne solution<br/>sleep aids<br/>hemorrhoid treatment<br/>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 20:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Habt ihr mal geguckt von wann die Beiträge vor Christian Lewis (was immer er uns auch sagen will) sind???
Im ersten Moment hab ich schon gedacht die allgemeine Winterdepression geht wieder los. :roll: :roll: :roll:

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 21:25 
hi
bin auch schon in diesem thema verwirrt.glaube englisch-hyroglyphisch-frühgotisch is nich so mein ding.
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 22:42 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 21.06.2006, 12:11
Beiträge: 34
Wohnort: bonn
hi

allen die was gegen die reg im forum haben
sollten ein eigenes forum aufmachen und alle
alles posten lassen

die anwälte und der staatsanwalt freuen sich schon

das wird dann nicht billig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: IvanCamron
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 21:20 
"A pleasant experience is ahead: don't pass it by."<br/><br/><a href="http://www12.asphost4free.com/monicaocean">acne solution</a><br/><a href="http://www.blogging.co.uk/queenieflanders/">sleep medication</a><br/><a href="http://clearblogs.com/lauriebank/">hemorrhoids cure</a><br/>[link=http://www12.asphost4free.com/monicaocean]acne treatment[/link]<br/>[link=http://www.blogging.co.uk/queenieflanders/]melatrol[/link]<br/>[link=http://clearblogs.com/lauriebank/]venapro[/link]<br/>acne treatment<br/>sleep medication<br/>hemorrhoid treatment<br/>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 22:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Zitat:
"A pleasant experience is ahead: don't pass it by."<br/><br/><a href="http://www12.asphost4free.com/monicaocean">acne solution</a><br/><a href="http://www.blogging.co.uk/queenieflanders/">sleep medication</a><br/><a href="http://clearblogs.com/lauriebank/">hemorrhoids cure</a><br/>[link=http://www12.asphost4free.com/monicaocean]acne treatment[/link]<br/>[link=http://www.blogging.co.uk/queenieflanders/]melatrol[/link]<br/>[link=http://clearblogs.com/lauriebank/]venapro[/link]<br/>acne treatment<br/>sleep medication<br/>hemorrhoid treatment<br/>
So wer jetzt noch nicht weiss warum man sich erst einloggen muss bevor man hier schreiben kann.
Wenn es nicht so wäre hätten wir diesen Dreck von irgendwelchen Automaten in jedem Thread.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 23:54 
hi
alex soll doch diesen thread zu machen,damit der scheiß endlich aus den aktuellen verschwindet.
gruß ****


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de