Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtswünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 15:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Hallo liebe User,

wieder geht ein Z- Jahr vorbei und diesmal wirklich ein besonderes…
Das 40-jährige Jubiläum des Basismodells unserer ganzen Bemühungen, die Z1 wurde in diesem Jahr zelebriert.
Zelebrieren ist hier wirklich das richtige Wort, denn irgendwie hat sich alles und jeder auf dieses Ereignis fixiert.

Nicht nur das Treffen am Edersee, was wohl in dieser Art und Weise einmalig bleiben dürfte, nein auch die diversen anderen Aktivitäten rund um dieses Jubiläum, welches vorrangig durch Kawasaki-Deutschland und dem Z-Club e.V. getrieben und organisiert wurde hat die Z wieder in aller Munde und Gedächtnis zurückgeholt.

Für uns, die wir teilweise schon seit Jahren die Z-Szene begleiten war das sicherlich ein Highlight, ohne die anderen schönen Treffen in diesem Jahr mit Würdigung zu vernachlässigen.
Ich persönlich finde Treffen ohne kommerziellen Hintergrund von Freunden für Freunde einfach gemütlicher. Trotzdem hat mir Edersee viel Spaß gemacht und ich bin froh dabei gewesen zu sein!

In der virtuellen Welt ist es relativ ruhig geworden.
Leider ist das „Z-bikes Forum“ nicht mehr online. :cry:
Für diejenigen denen die Z nach 40 Jahren immer noch technische Rätsel aufgibt oder auch für detailverliebte Originalfetischisten hat sich ein Fachforum etabliert und neuerdings tauschen sich die Nordbiker in einem eigenen kleinen Forum aus.
Um alle zu erreichen haben sich einige Forumspoweruser die Copy and Paste-Funktion in die Tastatur programmiert und tragen somit die Infos zu alle Z-verrückten…Forumsübergreifend!

Bei uns gibt es nach wie vor einen gesunden Mix aus Technik, Veranstaltungen, Berichten, Verkauf/Kauf, sonstiges und Dummschnack… und wer fragt bekommt natürlich alles andere auch…das alles nach wie vor für lau und für jedermann ohne „Schufa-Auskunft“. ;)
Im Neuen Jahr wird Bernie das Layout ein wenig ändern und die Farbe von Kawa-grün auf Kawa-rot umstellen, ähnlich wie auf dem Banner in angehängtem Bild.

Wir freuen uns auf ein weiteres, mittlerweile 10. Jahr mit Euch auf dieser Plattform und in der realen Z-Welt, auf den Treffen in 2013 oder auf der Straße.

Das Forumsteam wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2013


Dateianhänge:
SH12 002.jpg
SH12 002.jpg [ 2.1 MiB | 185-mal betrachtet ]

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtswünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
p

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de