Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 06:21 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
JETZT IST ABER FEIERABEND HIER!


PN's ungefragt öffentlich zu stellen geht gar nicht! Sowas hat zu unterbleiben! Wenn Ihr Stress mit PN's habt, dann wendet Euch an das Moderatorenteam oder an mich. Fertig!

Und generell möchte ich das die Schreibe hier doch ein bisschen gesitteter abläuft. Da meine ich sowohl PN's als auch Texte im Forum. Wir sind alles keine Chorknaben aber ein bisschen Stil sollte man schon zeigen. Nicht immer rumfrotzeln, dann kommt auch kein Gefrotzel zurück.

Ich habe die beiden streitenden angemailt und hoffe das meine Mails verstanden wurden und das geklärt ist!



Zum Thema Verkaufsthreads: Das sich hier so ein Hickhack aus einer, für mich und etliche andere, selbstverständlichen Sache entwickelt frisst mich wirklich an. Was gibt es denn noch zu dem Ursprungsposting von Jörg hinzuzufügen? Gar nichts!

Wer nichts zum Verkauf selber hinzuzufügen hat oder wem keine Frage unter den Nägeln brennt der klickt den Thread weg und fertig. Wenn nicht offensichtlich betrogen werden soll oder jemand wichtige Infos hat die der Threadersteller verschweigt (schwerer Unfall u.ä.) dann hat man sich zurück zu halten.

Nicht jeder muss jedes Bike klasse oder preiswert finden aber der Markt zwischen Angebot und Nachfrage regelt das von selbst. Keiner wird gezwungen hier was zu kaufen.

Jeder kann beliebige Threads aufmachen, in dem er sich auf einen Verkaufsthread bezieht und seine Meinung äußert. Aber Verkaufsthreads sind nicht für Streitgespräche oder plumpe Miesmache da!



Dieses Forum hat ein eingebautes Verwarnsystem. Wir haben sowas bisher nicht gebraucht und ich denke nicht das wir das für so einen Kindergarten anfangen müssen. Reißt euch einfach am Riemen und fertig!



Angefressen

Bernie

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de