Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankentrostung
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 15:09 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 20.12.2009, 10:40
Beiträge: 109
Hallo!

Kennt jemand eine gute Adresse im Großraum Karlsruhe, wo ich einen Tank entrosten und versiegeln lassen kann? Ich habe aus Italien eine Malaguti Roncobellagio Cross sportivo Bj. 1974 mitgebracht. Der Zustand ist für das Alter und die lange Standzeit von fast 25 Jahren überaschend gut. Das Bike ist noch 100% original. Daher soll natürlich die originale Lackierung erhalten bleiben.

Der Motor müsste mit dem der Ronco oder Cavalcone identisch sein. Motor und Vergaser sind nicht fest. Wie wechsle ich denn die alte Ölplörre und was fülle ich da wieder ein? Ich bin für alle Tipps dankbar!

Besten Dank schon im Voraus und beste Grüße

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankentrostung
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 20:29 
Ich glaube,dies kannst du selbst ! Frag doch mal die Cracks hier(Mick etc),die haben hier schon Anleitungen gegeben !
Viele Glück !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankentrostung
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 20:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
getriebeoel solltest du nehmen, ich meine sae80 haben wir bei den mofarennen genommen.

für tankentrostung gab es schon mal einen tread, benutze mal die suchfunktion.

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de