Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 10:25 
Durch Zufall heute mal wieder auf der Seite gewesen und dann das!!!
Bin total erschüttert!, haben uns doch noch im September beim Bettenrennen in Rötgesbüttel getroffen.... Und regelmässig bei den berühmt-berüchtigten Tonnen-Partys bei Schibi..... Ach, Mensch!
Die schönen Bilder von unseren Maschinen bei unserem Foto-Workshop im vorletzten Jahr, werden mich immer an Dich erinnern! Vielen Dank!

Mein Herzliches Beileid an Rina und Familie
übersendet
Madeleine
:cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 00:10 
Ich habe es heute abend vom Friesen und Madeleine erfahren. Ich kannte Alex von Schibi's Tonnenpartys.

Mein Beileid an seine Familie. Es ist immer zu früh, aber so früh ... verdammt :-(

Ciao, Meph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 11:01 
********************************************************
********************************************************


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 22:36 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2007, 23:34
Beiträge: 11
Wohnort: in der Kellerwohnung über Z1Achim
z1-achim hats mir mitgeteilt....

machs jut oller!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 00:43 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 04.11.2007, 19:55
Beiträge: 14
Bin ganz neu hier...

habe ein wenig geschaut, seine Postings gesehen, mich ob des Kreuzes gewundert...gesucht...gefunden.

ja auch von mir, mein Beileid.

wirkliche Betroffenheit.

es ist der Moment, wo einem ins Bewustsein gerufen wird, das Leben endlich ist.




Grüße aus Schwarzwwald

Roland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 14:54 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
hab nach langem erst mal wieder im Forum geschaut und schockierenderweise diese Nachricht lesen müssen... bin noch etwas baff.... !

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen !

Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, aber er war laut Forumspostings immer fair !

Ich werde ihn so in Erinnerung behalten !

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 19:30 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:14
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis LB
mein herzliches Beileid ,auch besonders an die Angehörigen.

Wir werden ihn stets in bester Erinnerung haben.

PS: habe es leider jetzt gerade erst gelesen (Oh Schock)

_________________
Kawa fahren is wie wenn Du fliechst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 20:21 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2007, 19:09
Beiträge: 21
Wohnort: Albstadt
bin erst seit kurzem hier im Forum, möchte aber auch an dieser Stelle mein herzliches Beileid an die Angehörigen zum Ausdruck bringen.

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 22:50 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2005, 19:13
Beiträge: 126
Wohnort: Reifnitz am Wörther See/A
:cry: Mein aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen

Bernd

_________________
Gruss Bernd


Bikerträume sind aber grün.....
GPZ 750 Unitrack; "Wayne Rainey Superbike" Lackierung, Deget, Cobra, Giuliari, Stahlflex, Brembo, etc. etc. - alles getüvt - und das Ganze fährt auch noch.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 10:58 
Mein Beileid an die Angehörigen.


Heiko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 17:51 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 22:00
Beiträge: 16
Wohnort: 71735
Kannte Alex nicht persönlich, trotzdem mein aufrichtiges Beileid

_________________
Ich bin der, mit dem ich früher
nicht spielen durfte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:12 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 10:46
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Holla,
das trifft mich wie ein Schlag mit dem Hammer. Ich komme gerade von einem mehrwöchigen Aufenthalt in Österreich zurück und erhalte dann diese Nachricht.
Was soll ich dazu sagen? Kaum hat man sich ein wenig beschnuppert - ich habe Alex erstmalig auf Schibis Weihnachtstonne getroffen - schon gibt's nur noch imaginären Kontakt.
Vielleicht ist dieser traurige Anlass bestimmt, darüber nachzudenken, was das Leben lebenswert macht. Steht dafür die Lebensfreude, dann hat sie Alex uns vermittelt.
Mir scheint wichtig, seine Familie nicht zu vergessen.
Marina habe ich kennen gelernt, Felix nicht, aber beiden möchte ich mein Mitgefühl mitteilen.

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 19:11 
Alex in unseren Herzen wirst du ewig leben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Habe es
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 10:23 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 18:01
Beiträge: 103
Wohnort: Pörtschach / Wörthersee
erst jetzt erfahren (selbst Krankenhaus)...

Meine Familie und ich, die Ihn ja persönlich gekannt habe sind geschockt...
Herzliches Beileid der Familie...

war ja im September noch eine Woche bei mir auf Urlaub...

see you in the heaven

_________________
www.mth-motorradteile.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 21:30 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 27.11.2006, 21:16
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin
:( :( :(
Dachte im ersten moment mir haut jemand mit ´ner Basi vor die Stirn!!!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen seiner Familie.

Ich glaube es wird zukünftig bei den Treffen immer eine Gedenkminute für unseren ALEX geben.

Einer der BESTEN ist viel zu früh von uns gegangen!!! :cry: :cry:

GreetZZZ der Trauer Dirk

_________________
Nur die Harten komm´in Garten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:59 
Hi.
Eine Andenken an Alex.
Seine Z1 wird weiter leben.
Unverändert.

Alles was bleibt,ist die Erinnerung und sein Traum "Die Z 1"
Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 10:51 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007, 12:58
Beiträge: 468
Wohnort: Bremen
Hallo Achim! Fährt sie denn auch jemand für Ihn weiter? Ich hoffe, sie bleibt entweder in seiner Familie, oder einer seiner guten Freunde fährt sie! Weißt Du da was? Es würde mich interressieren. Grüße aus Bremen, Heinz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 21:38 
Hi.Heinz
Das Motorrad steht jetzt bei mir
Gelegentlich werde ich sie fahren und alle zwei Jahre TÜV machen.
Ansonsten bleibt sie stehen.
Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 18:16 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007, 12:58
Beiträge: 468
Wohnort: Bremen
Hallo Achim! Na, da bin ich ja beruhigt!! Ich kenne Dich zwar nicht persöhnlich, habe aber ja so einiges hier im Forum von Dir mitbekommen. Wäre ja jammerschade, wenn sie irgentsoein Hirsel kaufen würde und sie am Ende noch versaut!! Das sie jetzt in Deinen Händen ist würde Alex ganz sicher freuen... und mich auch!!! Grüße aus Bremen, Heinz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de