Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 00:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Mädels,
da hier die Kommentare zu Verkaufsangeboten offensichtlich ausufern, möchte ich diesbezüglich nochmal zu mehr Disziplin aufrufen, wenn es auch mir persönlich manchmal schwer fällt.
Aber jeder der etwas hier verkaufen will hat das Recht darauf, dass sein Angebot ernst genommen u. nicht zerredet o. gar zerrissen wird!
Also, sofern nicht arglistige Täuschung o. ein grober Irrtum vorliegt, haben sämtliche Negativkommentare zu unterbleiben.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 08:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3106
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
könnt ihr ( bernie ) das nicht so gestalten das nur der verkäufer in seinem thread schreiben darf !? alles ander läßt sich dann per PN regeln !! oda :idee04:

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 08:58 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 27.03.2005, 22:04
Beiträge: 258
Wohnort: Stuttgart
Siehe meinen Beitrag in "Melde mich ab !!"

Dann ist der Käse gegessen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 09:04 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 26.07.2007, 09:09
Beiträge: 574
Wohnort: 49504 Lotte bei Osnabrück
Z-Jörg hat geschrieben:
Hi Mädels,
da hier die Kommentare zu Verkaufsangeboten offensichtlich ausufern, möchte ich diesbezüglich nochmal zu mehr Disziplin aufrufen, wenn es auch mir persöhnlich manchmal schwer fällt.
Aber jeder der etwas hier verkaufen will hat das Recht darauf dass sein Angebot ernst genommen u. nicht zerredet o. gar zerrissen wird!
Also, sofern nicht arglistige Täuschung o. ein grober Irrtum vorliegt, haben sämtliche Negativkommentare zu unterbleiben.


Hallo Jörg recht haste am Anfang war es hier aber nicht so das was zerredet
würde was mich wundert das vorher sowas er selten hier vorkam.
Also in andern Foren war und ist es gang und gebe das man da nieder gemacht wird
wenn man was Verkaufen möchte egel wer es dann ist.
Habe mal in einem anderen Forum einen Foird Capri 1 für einen Bekanten angeboten
war das gleiche nur zerredet worden bin dann übergegangen meine Telefonnummer
anzuzgeben. Und habe hinzugefügt keine PN oder Beiträge mehr zu beantworten.
Auf die Telefonnummer haben sich dann nur 3 Leute gemeldet die Intresse hatten
wie das Leben ebend so ist wohnten sie zuweit weg.
Und ich kann nicht über jemanden urteilen den ich garnicht kenne

_________________
Gruß Uwe
Habe noch Gpz 1000 RX
Gpz 900 R
Gpz 550 UT
Gpz 750 1982
Gpz 500 S D Modell
Z 1100 ST 1982


Teile rumfliegen wer was benötigt
Kann sich ja melden
so wie Motorteile
Email Bandit31695509@aol.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 09:41 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
andi hat geschrieben:
könnt ihr ( bernie ) das nicht so gestalten das nur der verkäufer in seinem thread schreiben darf !? alles ander läßt sich dann per PN regeln !! oda :idee04:

Das ist nicht der Sinn der Sache. Wenn man Fragen zum Angebot hat soll man diese in den Thread schreiben dürfen.

Eine Schreib-Beschränkung sollte nicht von uns kommen, sondern bei jedem von Euch selbst vorhanden sein. Wenn man das Angebot nicht kaufen will und, wie Jörg schon sagte, keiner versucht den anderen über den Tisch zu ziehen, dann klickt man weg und lässt den Thread in Ruhe. Zum Diskutieren sind die anderen Unterforen da.

Das ist so einfach wie selbstverständlich. Schade das man es immer wieder in Erinnerung bringen muss.

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 09:56 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
Ja es ist traurig ,das manchmal über das Ziel hinausgeschossen wird.Bild

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:53 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
nochmal vielleicht hier ein kommentar von mir, da der andere beitrag ja gesperrt ist und sich einige offensichtlich von meinen kommentaren angepisst fühlen bzw. mir die frechheit unterstellen, ich würde alles und jeden schlecht reden.
ich habe die 11er ST oder deren besitzer in keinem einzigen wort schlecht geredet oder nieder gemacht. ein forum ist aber nicht nur dazu da, einen verkäufer einer sache zuzutexten, wie toll seine maschine ist, ihm zu raten, sie doch zu behalten und den ganzen nichtssagenden kram, sondern auch erfahrungswerte bezüglich eines models beizutragen.
wenn sich verkäufer jedoch angemacht oder niedergemacht fühlen, weil sie nicht die resonanz erfahren haben, die sie hören wollen, ist mir klar. das fing schon mit jens seinem traum bei ebay an, den er dann komischerweise hat stehen lassen, obwohl es ihm wurst war, was er da gekauft hat und mein kommentar wieder als niedermachen interpretiert wurde.
jetzt wieder bei der 11er ST. es gefällt sicher keinem, wie die marktlage seiner maschine ist, obwohl er vielleicht denkt, sie wird ihm aus den händen gerissen. wenn die maschine den geforderten preis allemal wert ist, eventuell noch etwas drunter, warum kauft sie dann keiner?? ich möchte nicht wissen, wieviele hier mit dem finger aif die maschine zeigen und sich insgeheim sagen, 3900.- FÜR DEN BOCK? ich sage es eben öffentlich, weil es so ist, andere denken es, schmieren dem verkäufer aber honig ums maul.

also, jungs, locker bleiben. ich habe den verkäufer in keinster weise angegriffen, noch habe ich die maschine angegriffen, ich habe lediglich eine ungefähre marschrichtung angegeben, sollte er auf den gedanken kommen, sie bei ebay zu verramschen. nichts weiter.
und die, die mit vernünftiger kritik nicht umgehen können und sich gleich in die hose machen, weil ihr bike nicht den gewünschten anklang findet, sollten sich vielleicht aus foren fern halten. denn dort wird nicht immer nur alles schön geredet.
ich respektiere dem verkäufer seinen einsatz und die liebe, die er für den aufbau investiert hat und das ist auch völlig legitim und in ordnung, keine frage.
kommt es zum verkauf, wird die luft jedoch ziemlich dünn in regionen von 3900.-, weil wenn ich in die richtung aufbaue, die schwer wird, wieder zu verkaufen, muss ich mit nicht unerheblichen abschlägen rechnen. das ist leider so, wird immer so bleiben und war auch schon immer so, auch lange vor diesem forum.

lange rede, kurzer sinn, ich werde mich hüten, jemandem seine karre schlecht zu reden, aber ich habe das recht, über erfahrungen zu berichten, ob sie dem verkäufer schmecken oder nicht. und wenn leute deswegen das forum verlassen, haben sie eventuell nie hergehört, sondern in die kinderkrippe, sorry..

roll on!

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 14:35 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Moin,

möchte grundsätzlich Jörg und Bernie Recht geben. :daumen02:

Amir hat da seine Ansichten, einige teile ich mit ihm, allerdings nicht so krass... :aerger03:

Ich bin der Meinung:
- Ein Verkäufer sollte den /die angebotenen Artikel:
....beschreiben, Art, Hersteller, Zustand...
....einen Preis / eine Preisvorstellung angeben
....entsprechende Photos einstellen

- interessierte Forumsmitglieder können:
....eventuell offene Fragen zum Artikel bwz. Versand stellen
....PN, Tel.Nummern, Adressen etc. austauschen
....Preisvorschläge machen
....eventuell noch etwaigen Marktwert angeben, falls zur Preisfindung dienlich/nötig

Was nicht sein sollte sind Komentare wie:
"Setzt doch bei EBlöd rein, wirst schon sehen was du für den Ramsch bekommst" :catfight:
Also, wenn kein Betrug in Sicht, eventuell nur Unkenntnis (oder wo man sich beim eigenen Bike gern verhaut: bei der Werteinschätzung/zu hoch) bitte keine Beleidigungen und kein runtermachen der angebotenen Artikel.

Ich persönlich habe hier bei den Verkäufen schon einige Artikel "ins Auge gefasst", die mir preislich gesehen gefallen, von anderen Usern niedergemacht werden(kannst du in´ne Tonne hauen) ich würde sie mir herrichten...wenn ich denn das Geld dafür übrig hätte :!:

Das war mein Kommentar... :winken01:

Der nächste bitte. :devil:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 14:46 
Hi Leut´s.
Ersteinmal vielen Dank für Eure Postings.
Man kann sehen,dass das Forum und die Gemeinschaft in ihm,für Euch etwas bedeutet.
Sonst würdet ihr nicht solche doch recht guten Gedanken hier veröffendlichen.

Im Grunde ist alles gesagt worden.

Ich möchte einfach nur an eines erinnern.
Nehmt nicht alles immer zu ernst.Das ist ein Forum,welches davon lebt,dass verschiedene Meinungen und Standpunkte vertreten und auch öffendlich bekannt gemacht werden.
Hin und wieder sind einige Postings durch ihre direkte Formulierung anders oder auch etwas verkehrt gedeutet worden.
Wie ich bereits geschrieben hatte,jeder hat mal einen guten oder schlechten Tag.
Wir sind alle nur Menschen.Gerade in einem so großen Forum kommt es auch mal vor,dass man sich etwas gegeneinander "aneiert".Das sollte jedoch nicht überbewertet werden.
Nur wenn ein User persönlich angegriffen wird,ist das nicht hinzunehmen.

Ansonsten....mal ne Nacht drüber schlafen und "jut" is.

Vergesst nicht,dass ist hier unser Hobby.
Zwar ein sehr wichtiges Hobby,für manche auch ein Teil ihrer Lebens-Traum-Erfüllung,aber es ist nicht das wichtigste im Leben.

Tolleranz ist hier eines der wichtigsten Eigenschaften.Ohne Tolleranz geht das Forum und somit jeglicher Erfahrungsaustausch kaputt.

Das solltet ihr alle nicht vergessen.

Ausserdem muss man nicht immer zu allem seinen Senf dazugeben.
In einigen Themenbereichen ist Reden silber...und Schweigen gold.


Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 19:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
900 dohc hat geschrieben:
ich kenne keine uninteressantere karre als die 11er ST, und so nicht fisch nicht fleisch umgebaut sowieso nicht. stell sie lieber nicht bei ebay ein, ich wage zu behaupten, sie sieht dort nicht mal nen grand :winken01:


Dies ist nun wirklich deine Meinung u. keine objektive Tatsache. Soetwas gehört nicht in einen Verkaufsthread.
Wenn jemandem diese Maschine gefällt, er soviel Geld übrig hat u. bereit das Geld dafür auszugeben, steht es niemandem zu dieses auszureden.


900 dohc hat geschrieben:
... aber ich habe das recht, über erfahrungen zu berichten, ob sie dem verkäufer schmecken oder nicht.


Sorry Amir, wer sagt dir dass du hier überhaupt irgendwelche Rechte hast u. schon gar nicht in einem Verkaufsthread.
Oder bezahlst du für Sonderrechte???
Der einzige der hier Rechte hat, ist Bernie!!!

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:02 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
was ich manchmal immer bisschen langweilig finde, ist, wenn jemand das forum betritt und meint, wir sind hier die spezialisten und hier werden die maschinen nur so weggekauft und bei ebay ist ja alles doof und da rennen nur spinner rum und man bekommt da nicht das geld, was einem die maschine wert ist. hallo?? hier sind midnestens 95% aktive ebay nutzer, mobile geier, quoka etc etc..
die meisten haben es dann überall versucht und alle plattformen für schlecht befunden, nur weil der zu verkkaufende artikel nicht den erwünschten erlös gebracht hat. aber vielleicht mal darüber nachzudenken, dass leider gottes in etwas investiert wurde, was ziemlich individuell war und beim verkauf schwer wird, an den mann zu bringen. ist doch bei allen umbauten oder individuellen dingen so. ahhhh, und dann ist da ein markenforum, da ist bestimmt jemand, der mir meine investierten 5600.- kracher wieder gibt mit dem hinweis, dass die maschine schon zu teuer eingekauft wurde, da der damalige kollege kohle brauchte.

naja, egal, die maschine ist in jedem fall mit viel liebe aufgebaut worden, keine frage. irgendwo gibt es auch einen weiteren liebhaber dafür, auch keine frage. aber eine 11er ST mit t lenker und abgespeckter sitzbank bringt bestimmt nicht den erwarteten aha effekt beim verkauf, wo die 11er ohnehin schwer zu verkaufen ist, selbst in top originalzustand. nichts anderes habe ich gesagt, da es meine meinung ist. was nutzt es dem verkäufer, wenn ich so tue, als würde ich das ding sofort kaufen, die garage ist aber im moment zu klein, die ehefrau würde zicken machen oder sonst irgendwelchen blödsinn, nur weil ich dem verkäufer nicht sagen möchte, dass es sehr schwer wird, für sein geschoss drei neun zu bekommen. ich sage es so, andere eben durch die blume. aber in keinster weise habe ich irgendwas schlecht geredet, nur ihm geraten, sie nicht bei ebay einzustellen, da dann wahrscheinlich das böse erwachen kommt.

roll on!

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:06 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
@jörg: sicherlich habe ich das recht, meine sichtweise der dinge zu schildern, in diesem forum, im normalen leben, oder sonst wo. was meinst du damit? die zu tränenrührenden kommentare, dass die maschine wunderschön ist, aber nur nicht gekauft werden kann, weil die garage zu klein ist, sind doch auch gestattet, oder nicht? nur weil meine meinung dem verkäufer nicht schmeckt, bin ich zum mundhalten verdammt?

dann macht es so, wie viele es wünschen und ich übrigens auch, dass auf verkaufsthread nicht öffentlich gelabert werden kann, wie in vielen anderen foren übrigens gang und gebe

peace!
amir

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:19 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
*Ex-User* hat geschrieben:


Ausserdem muss man nicht immer zu allem seinen Senf dazugeben.
In einigen Themenbereichen ist Reden silber...und Schweigen gold.


Gruss Achim


Das sehe ich auch genau so!
Mir gehts hier nur um die Zs und um nette Kontate mit Z-Bikern, um nichts sonst.
Aufregen? Hier im Forum? Eher mache ich den Rechner aus!
Und verkauft wird in der Buch, die Nachfrage gestaltet den Preis.

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Amir,
das meine ich so wie ich es sage: Wir sind hier alle nur Gäste, wer 'ne eigene Seite hat, der hat Rechte.

Aber ich gebe dir Recht, dass in einem Verkaufsthread niemand seine Meinung zu schreiben hat.
Egal ob positiv o. negativ.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:35 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
ich finde es immer nur ermüdend, wenn dem themenstarter geraten wird, die maschine nicht zu verkaufen, quetsch sie doch in die letzte ecke etc...was soll das? wenn ich was verkaufen will, will ich das eben und gut ist. und nachdem der themenstarter dann erneut nachfragt, ob denn niemand noch ein plätzchen für das gute stück hat, kann ich mich dann oft nicht halten, dass es evtl. nicht nur an mangeldem platz liegt...

aber gut, sowas werde ich mir in zukunft verkneifen, kein problem. aber dann unterbindet bitte das langweilige gelaber auch. die verkäufer sind alles mündige erwachsene und brauchen keine kommentare. diese können ja bei den vorstellungen gepostet werden.

roll on!

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 20:48 
Also ich glaub jetzt is mal gut. Es ist alles schon zum 100´sten Mal gesagt/geschrieben.
Die Regeln sind klar und wenn sich alle weitestgehend daran halten ist die Welt in Ordnung.

Und.....wie **** schon sagte......manchmal ist Schweigen einfach die bessere Wahl.....

Mod ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:22 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 19.01.2009, 17:25
Beiträge: 46
Verkaufs/ kaufs Tread gehört der Artikel der Zustand der preis der Standort und die liefer bedingungen. Der zu Kaufende Aspirant solle fragen stellen zum zustand und Lieferbedingungen wenn er das Geld hat zu kaufen usw.
Alles darüber hinaus ist Quatsch und sollte Kommentar los und vor allem Gnadenlos gestrichen werden. Damit das Dumm gefasel mal aufhört!!!
Am Besten den Buttuon Antworten streichen nur PN dann könnt ihr euch den Rest Quatsch sparen.
Und wenn das Angebot mal grobe Verarsche ist Kommentar von Admin oder eben auch löschen und fertig ist die Laube. Das wird in vielen guten Foren so gehand habt und funktioniert wunderbar.
lg deroutbounder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 21:26 
**** hat geschrieben:
Also ich glaub jetzt is mal gut. Es ist alles schon zum 100´sten Mal gesagt/geschrieben.
Die Regeln sind klar und wenn sich alle weitestgehend daran halten ist die Welt in Ordnung.

Und.....wie **** schon sagte......manchmal ist Schweigen einfach die bessere Wahl.....

Mod ****



:!: :!: :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 23:36 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 653
Wohnort: Rheinland
Hallo Leute,

nun möchte ich doch auch mal was dazu sagen.

Das Thema Verkäufe (und ebenso oft genug auch die Suche) schreit häufig genug danach, seinen Senf dazu abzugeben.

Da gibt es Angebote, zu denen möchte man einfach etwas sagen (nein, man MUSS was zu anmerken... :engel02: ). Sei es, dass einem das Angebot völlig daneben vorkommt, sei es, dass sich ein munteres Geschreibsel daus entwickelt hat und man da etwas zu sagt - aber eben in einem Verkaufs-Fred.

Ich denke, die Ansicht, dass all sowas da nicht hingehört, ist richtig!
Fragen ja - Duiskussionen: nein!

Gleiches gilt im übrigens auch für die Suche-Anzeigen.
Wie oft hat es mich dazu gedrängt, demjenigen, der mal ben etwas sucht, von dem er offebnsichtlich der Ansicht ist, das wächst doch auf Bäumen und muss nur von IHM abgepflückt werden... Wie oft fühle ich mich gerade dann geradezu genötigt, den Schlukopf mal auf den Boden der Tatschen zurückzuholen.

Nur: auch das ist ein SUCHE-Fred. Da sucht wer was - und gut ist.
Muss ich mir auch immer mal wieder ins Gedächtnis rufen.
Und die Klappe halten.
Basta.


Und wo wir schon mal dabei sind:
Stichwort Toleranz.

Ich weiß, ich weiß. Rund und eckig... :oops:
Manchmal denke ich, ich hab diese Diskussion mit angeworfen. :devil:
Und doch, sie war und ist es würdig geführt zu werden.

Oder das da:
Ich erinnere mich daran, dass es mal um Literatur ging - also Pprospekte, Ersatzteilkataloge und so n Kram. Für mich als beruflichem Papiertiger eine elementare Sache; ich weiß zudem, dasses genug Leute gibt, die ein ähnliches Schicksal teilen (nicht wahr Mick? :mrgreen:).

Ich erinnere mich an Äußerungen, die das als - so hab ichs aufgefasst - unsinnigen Kram abqualifiziert haben. Damit spreche ich niemanden konkret an - ich wüßte nicht einmal mehr, wer das war. :winken01:

Seis drum.

Auch hier würde etwas mehr Toleranz gut rüber kommen.

Oder?

Gruß

ELR-21

_________________
KERKER kicks ass!

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare zu Verkaufsthreads
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 02:01 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
Bild
Ich sitze hier und trinke gemüdlich ein Bier,denke schon ans nächste Treffen,freue mir nen Ast in A....,schaue was es neues im Forum gibt,Bild
und dann lese ich hier so eine Kinderkacke,mensch leute was ist manschmal los mit Euch,sicher ist man nicht immer der selben Meinung wie manch anderer,aber das soll doch nicht so enden das man sich deswegen inne Haare bekommt,ich denke mal es gibt viel schlimmeres auf der Welt,wo man sich drüber aufregen sollte ,wir sind doch hier eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten,mit dem gleichen ziel spaZZ haben, und wie heißt es immer so schön ,gute Benzin und Oelgespräche führen,helfen und geholfen werden,Gedanken und Ideen austauschen.
Ich selber habe nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht ,und denke sehr positiv über die ForumsmitgliederBild,und das bewegt mich auch dazu ,so gut wie ich kann selber zu helfen.
Ich wünschte mir ,das mann auch mal zurücksteckt ,und nicht sofort die Keule raus holt und drauf los.Bild
Zwei Finger zum Gruss allen BikernBild

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de