Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder was aus dem Forum der Neuen Z
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 19:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Is ja schon interessant. Scheint ein unverwüstlicher Motor zu sein, der auch abgemagert keinen Schaden nimmt!
Boahhhhhh, sind diie guuuuuuuuuuuuuuut! :lol: :lol:

http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic24086.html

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 20:03 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2005, 16:54
Beiträge: 297
ein blick auf die form der wortwahl und der rechtschreibung lässt auf reife und niveau schließen.

_________________
by kawakurt.de

der von der richtigen limesseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 20:05 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 617
der weiss auch nicht wie ein Schneidbrenner funktioniert :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 20:43 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2005, 07:24
Beiträge: 1340
lauter Profis, die haben alle noch keinen durchgebrannten Kolbenboden u. die damit verbundene Leistung gesehen. :lol:

_________________
Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 21:50 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 653
Wohnort: Rheinland
Meine Güte,

un dich habe mich schon vor Jahren über so ´n absolutes No Go Moped geärgert, dass irgendein Marketing Depp "GPZ 1100" genannt hat.

Wenn man jetzt diese "Z 1000" sieht (hach und vor allem diejenigen, die es fahren :lol: ), dann kann einem ja angst und bange werden.

Also ich gebs ja zu, im ersten Jahr - also 2003 - hat mir das Ding passabel gefallen - gabs ja schließlich immerhin auch mal in lime-green. Aber gut...vorbei :oops:

Let the good times roll (oder so)

Gruß an alle

ELR-21

_________________
KERKER kicks ass!

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 22:14 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2005, 07:24
Beiträge: 1340
als drit Moped würde ich auch so nen teil in orange nehmen (aber nicht mit so nen großen Ofenrohr wie 2008)

_________________
Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 06:52 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Ich kann mir nicht vorstellen das ein zu mageres Gemisch einen Motorschaden verursacht

............iss halt sone Sache mit der Vorstellungskraft :lol: 8) :lol:
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 07:00 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2008, 17:43
Beiträge: 910
Wohnort: Hude
Habt mal mehr Verständnis für die Jungs. Die
sind im Schnitt 25 Jahre jünger und haben damit
logischerweise so 2-3 durchgebrannte Kolben oder
schöne Fresser noch nicht mitgemacht und damit
fehlt noch Erfarhrung.

Außerdem können die kaum selber noch was Schrauben
an den Teilen und damit fehlt die Möglichkeit zu Lernen.
Ich sehe das bei meinem Sohn. Fährt gut, aber vom Schrauben
noch wenig Ahnung.

In 25 Jahren sind die auch da, wo viele von uns heute sind.
Aber lustig ist das schon.

Gruß

Rainer

_________________
Ein Angebot an die Damen:
Brustvergrößerung durch Handauflegen!

Termine nach Vereinbarung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 10:56 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 21:10
Beiträge: 653
Wohnort: Lübbecke,Minden
Also,ich weiss natürlich zu was ein mageres Gemisch führen kann.
Ich glaub es geht da aber um die Frage ob sich da die Motore selber einregeln können(Oder hab ich was falsch verstanden,habs nur kurz überflogen :roll: )
Ob die neuen Motorrad-Motore das können weiss ich nicht.Mein Auto-Motor kann,merkt das aber sofort falls das Gemisch abmagert.Der geht dann sofort in ein Notlaufprogram,bzw.fettet das Gemisch passend an.

Nein,ich fahr auf dem Mustang keine offenen KN 8) ,das weiss ich von Kollegen die so noch ein paar PS mehr haben wollen(Wer daran glaubt :lol: :lol: :lol: )

Gruß Volkerbär
Falls das aber nicht das Thema war dann nichts bei denken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 11:04 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
[quote="Holger"]Ich kann mir nicht vorstellen das ein zu mageres Gemisch einen Motorschaden verursacht

............Stimmt im Kern geht es um die Frage der automatischen Regelung. Die Aussage von oben läßt aber trotzdem ein Schmunzeln (oder was auch immer) zu :D
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 11:20 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 21:10
Beiträge: 653
Wohnort: Lübbecke,Minden
Holger hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein zu mageres Gemisch einen Motorschaden verursacht

............Stimmt im Kern geht es um die Frage der automatischen Regelung. Die Aussage von oben läßt aber trotzdem ein Schmunzeln (oder was auch immer) zu :D
Holger


Ja,ach so,jetzt hab ichs auch kapiert :roll: :roll:
Dann schmunzel ich jetzt auch ein wenig und denke an meine ersten Mofa und Rasenmäher Tunningarbeiten zurück(Säge,Feile für Zylinder,Bohrmaschine für die Löcher im Auspuff :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 11:36 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7510
Wohnort: Bergkamen
Jo, mein Sohn fragt in letzter Zeit auch immer öfter, ob es bei dem Roller was bringt, den Auspuff auszubrennen - hat er mal gehört - und ob man den nicht lauter machen kann. Ich soll ihm verraten, wo man da Löcher in den Auspuff bohrt, damit er sich besser anhört.
Bisher hab ich ihm empfohlen, das mal selbst zu probieren. Irgendwann wird er sich wohl trauen.
Also die 15 jährigen sind gar nicht so doof, wie wir immer glauben. Nur lernen müssen sie von uns. Sonst wird es ja heute oft viel zu teuer.

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 11:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
RM hat geschrieben:
Außerdem können die kaum selber noch was Schrauben
an den Teilen und damit fehlt die Möglichkeit zu Lernen.


Also das stimmt nicht so ganz!
Ich betreue ja in unserem Fuhrpark auch eine Z1000 Bj. 06 und habe mir dafür ein 500 Seiten Werkstatthandbuch zugelegt.
Da geht schon einiges mit der Ausrüstung die ich für meine alte Z habe.
Man muss sich nur trauen.

Und im Übrigen darf ich ja gelegentlich auch mal mit der Neuen Z fahren und das macht schon Spaß! :shock:

Ich finde, dass Kawasaki mit diesem Nacked-Bike und dem Preis 2003 einen absoluten Kracher gelandet hat. Ob die nun Z1000 heißen muss und damit den direkten Vergleich anzutreten hat ist eine ganz andere Sache.

Es geht hier ja auch um das Forumsleben der NEUEN und deren Stilblüten und nicht um das Modell als solches!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 16:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
ULF hat geschrieben:
Und im Übrigen darf ich ja gelegentlich auch mal mit der Neuen Z fahren und das macht schon Spaß! :shock:

Wer denn noch??? :roll:

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 17:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Z-Jörg hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
Und im Übrigen darf ich ja gelegentlich auch mal mit der Neuen Z fahren und das macht schon Spaß! :shock:

Wer denn noch??? :roll:


War ja klar, dass Du wieder das letzte Wort haben musst! :?

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de