Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warten auf den neuen Kühler
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 08:39 
Hi zusamen .
vieleicht kan mir einer von euch weiter helfen . ich hab doch bei meinem Sturz doch den Kühler geschrotet . kan mir vieleich einer von euch sagen wie lange ich auf das teil warten muß , euer erfagungen mit der wartet zeit :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 12:22 
höchtens solange bis er da ist. frag doch ma bei deinem händler nach der müsste es doch am besten wissen. alles andere sind doch eh nur vermutungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hab ich schon
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 13:43 
ja im prinzib hast du recht , aber er wollte sich auch nicht fest legen .
des halb hab ich die frage hir rein gestelt mit der hoffnung , das ich wenigsten ein ungefer anung hab . ich dacht mir es gibt hir vileicht leute die so ihre erfarungen mit wart zeit gmacht haben .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Kühler ???
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 17:38 
Sag mal, was für einen Kühler brauchst Du denn -
bei mir liegen einige rum...
Vielleicht passt was - Man weiss ja nie...

#cu @freigeist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 18:12 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
"Leider treten gerade zu Beginn der Saison immer wieder erhöhte Lieferengpässe auf, so daß wir sie leider davon in Kenntnis setzen müssen, daß sich die Auslieferung noch bis Anfang, Mitte November hinziehen kann... Wir wünschen Ihnen natürlich trotz allem eine schöne und unfallfreie Saison 2005... " :roll: :wink: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich hab sie wider
BeitragVerfasst: 08.04.2005, 17:04 
:D Nach 8 tagen habe ich meine maschine wider . :lol: :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de