Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 05.02.2024, 18:29 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ja, Jeder nach seinem Geschmack :daumen02: ,
ich mach mir meine Welt (und meine Mopeds) so, wie sie mir gefällt,
und daß die Fuhre jetzt noch viel besser fährt und bremst sind natürlich auch nur
gern in Kauf genommene Randerscheinungen... :idee05: :idee05: :roll: :mrgreen: :daumen02: :daumen02:


Apropos "Verschandeln" ;) :roll: :mrgreen: :

Letztens ist mir doch glatt der Gedanke gekommen daß ich mal schauen und testen muß
ob nicht die Z900/Z1000 - Lackteile auf meine 1400er Suspuki passen,
der Tank wär wohl das größte Problem dabei, alles andere wäre wohl anpassbar... ;) :idee04: :mrgreen: :mrgreen: :idee05:

Das wär ja der Hammer.... :idee05: :idee05:

Für die ZRX 1100 gab es doch auch mal einen Umbausatz:

https://www.1000ps.at/umgebautes-motorr ... 1100-44369

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 05.02.2024, 21:19 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2143
Wohnort: Baden Württemberg
Ist die Gabel kürzer als Original? Mir hat das Gold an der Gabel noch nie gefallen, passt auch bei deiner nicht. Auch der Kotflügel sieht sehr mächtig aus.
Besser fahren tut sie bestimmt. Hab an meiner Triumph Scrambler die Öhlins Patronen unkenntlich gemacht indem ich sie schwarz foliert habe. Gold ist häßlich :idee04:

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 06.02.2024, 00:22 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ja, so unterschiedlich sind nunmal die Geschmäcker,
ich liebe goldene USD - Gabeln, könnte ohne wohl gar nicht mehr leben und habe z.B. in meinem 10 Euro - Bike
deshalb extra die schwarze Gabel gegen eine goldene ausgetauscht... ;)


Und Ja, die goldene Gabel in der GSX 1400, die nun so wunderschön mit der blauen Lackierung harmoniert,
viel besser und stabiler arbeitet, ist etwas kürzer, die ekelhaft lange dünne Spaghetti - Originalgabel
ließ die ganze Fuhre ja aussehen wie der Storch im Salat... :roll: :roll:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 06.02.2024, 00:30 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Tino hat geschrieben:
Auch der Kotflügel sieht sehr mächtig aus.


Ist ein originaler Aprilia - Kotflügel, RSV Mille oder so,
macht das Motorrad optisch wieder etwas länger,
ich hab aber zur Auswahl gleich noch einen zweiten Kotflügel
mit einem etwas anderen Design mitlackiert, den ich demnächst mal ausprobieren will... :mrgreen:


Dateianhänge:
P1110081 (Copy).jpg
P1110081 (Copy).jpg [ 121.81 KiB | 1-mal betrachtet ]
P1110077 (Copy).jpg
P1110077 (Copy).jpg [ 138.32 KiB | 1-mal betrachtet ]

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 08:48 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Fährt sie sich denn tatsächlich mit upsd besser ?
Immer bergab fahren ist doch anstrengend oder ist das Vorderrad immer in der Luft ? :D :lol:

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 10:00 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ja, alles viel stabiler, und gerade die schwedische Forke spricht sehr feinfühlig an,
kein Wunder, daß bei den höherpreisigen RR - oder Factory - Modellen meist eine Fahrwerk dieses Herstellers verbaut ist... :idee05:


...und Ja, bei knapp 140 NM am Hinterrad sieht das Vorderrad eh nur alle paar Schaltjahre den Boden,
um es ein paar Zentimeter weiter zu drehen damit der Reifen nicht immer an der gleichen Stelle aufsetzen muß... ;) :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Kawasaki :-)
BeitragVerfasst: 09.02.2024, 17:16 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 16:40
Beiträge: 700
Wohnort: Haus
Falsch,sorry

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de