Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes und Katze
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 10:18 
"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Raus gehen! Das mag ich am liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressen! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten


"Auszüge aus derm Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 10:49 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Bild

_________________
Fotos dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, genutzt noch verändert werden.
Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 11:20 
mautz schibi.
mein name ist plüschi und bin ein in gefangenschaft lebender
norwegischer waldkater.meine wärter,carola und ****,sind immer so oft
mit so stinkenden blechteilen unterwegs.habe versucht meine wärter zu
überlisten,aber ohne erfolg.meine beiden mitinsassen,gewöhnliche
fellträger,können nur bis zur fressensausgabe denken.was soll ich tun,um
zu flüchten.die beiden anderen (9 jahre und 15 jahre lebenslang)haben ohne
erfolg berufung eingelegt.ich wurde vor 2 jahren zu lebenslang verknackt.
habe versucht die einzige aussenverbindung zu nutzen,so ein zweibeiner,der immer mit gelber blechbüchse volle papierbehälter bringt.aber der gab mir
zu verstehen,das ich erst so komische runde bleche bräuchte um zu
entkommen.ohh,verdammt,muss aufhören auf dem plastik rumzukratzen.die
blechdosen mit den wärtern kommen.werde noch geheimen treffpunkt für
konspirativen info-austausch benennen.
mau,mau plüschi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 18:33 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2143
Wohnort: Baden Württemberg
ja ja,
immer die Kätzchen :lol: :lol:
mein Hund kriegt für jede Katze ein Luftballon zum Spielen, für jede Siam zwei....... :roll:


Dateianhänge:
basco11.JPG
basco11.JPG [ 87.48 KiB | 2968-mal betrachtet ]
basco12.JPG
basco12.JPG [ 51.95 KiB | 2967-mal betrachtet ]

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 18:48 
lol...hab`s erst jetzt gelesen, es ist zu geil, habe tränen gelacht!!!

kennt jemand die quelle? gibt`s da mehr?
gruss,jenny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 07:13 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 06:57
Beiträge: 73
Wohnort: 73035 Göppingen
Gedanken eines Kampfhundes


An euch Menschen:
Ich kann leider nichts sagen,
bin nur ein Hund
und werd geprügelt seit Tagen.
Wenn ich nur schreiben könnte,
schrieb ich euch ein Gedicht
und hätte Tränen im Gesicht.

Man sagt, ich wäre ein Kampfhund,
und dass ich gefährlich bin.
Öffnet Eure Augen,
und schaut genauer hin!

Bin ich nicht nur ein Werkzeug,
von Menschen scharf gemacht,
von diesen skrupellosen,
die nicht nachgedacht?

Jetzt bin ich scharf und beiße auch,
doch so einen Hund wohl keiner braucht.
Man sagt, dass ich jetzt sterben muss,
mit dem Wahnsinn sei jetzt Schluss.
Doch wenn ich jetzt auch sterben muss,
durch Todesspritze oder Schuss,
geb ich euch Menschen einen Rat,
ich bin ein Hund, ein Kamerad.

Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein.
Und lasst die Hunde Hunde sein.
Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist,
der weiss,
dass manch ein Mensch nicht besser ist.


Das sollte mal so manchen Menschen zu denken geben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 09:41 
Super geschrieben Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 10:19 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 06:57
Beiträge: 73
Wohnort: 73035 Göppingen
motorbox hat geschrieben:
Super geschrieben Bild Bild Bild


Ist nicht auf meinem Mist gewachsen -
das habe ich mal in den endlosen Tiefen des World Wide Web gefunden ...
Aber das hat mich zu Tränen gerührt, weil es einfach wahr ist ...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 20:09 
lunalady3569 hat geschrieben:
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen -

Bild


Ist doch Latte der Text ist trotzdem Super


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 21:52 
hallo,hier plüschi.
melde mich durch konspirativen plastik-kasten zum letzten mal.
heute mit wärter caro knastausgang gehabt und besuch in aussenstelle
bei wärter **** gemacht.wärter **** war mit schwarzer,
schleimiger und übelriechender tarnfarbe überzogen.wurde durch
berührung mit dieser GEFOLTERT.fluchtversuch durch verstecken in röhre
von blechkiste wurde durch FOLTERUNG an leine quittiert.
jetzt wieder in haft mit den beiden anderen piloten
morgen wird fluchtversuch zwei gestartet.werde mich beim gefangenden
transport zum knast-doc tot stellen.hoffe nur das die beiden anderen
idioten sich wie immer verhalten: zunge raus,hecheln,jaulen, gehirnhälften
herrausfallend und so.morgen werde ich dann die geilen muschies auf der
straße anbaggern
plüschi is on the road again

P.S.habe spuren der tarnfarbe am plastik-kasten durch selber
hergestellte gelbe spezialflüssigkeit beseitigt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 22:04 
Das wird immer besser :lol: :lol: :lol: bin auf Morgen gespannt :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 22:07 
ähh,plüschi will doch nicht mehr konspirativ am plastik-kasten hängen
na mal sehen
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 10:01 
Hallo.hier leider noch mal Plüschi :twisted: :twisted:
Man,die Idee mit dem Tot-Stellen erwies sich als nicht sonderlich gut
durchdacht.Als Knast-Doc mich sah hatte ich gleich ein spitzes
Folterinstrument im Arsch.Bin dann erst mal in den Papierkorb gezirkelt.
Doch da war aber schon einer der beiden Blöd-Fell-Genossen,der hat vor Schreck gleich mal ein "EI" gelegt,in dem ich auch noch ausrutschte.In den
Arsch gefoltert und mit brauner Spezial-Salbe verarztet zu werden ist echt
Fell-hart.Zurück im Knast hab ich gleich mal selber ein "EI" gelegt.Gab
allerdings Stress mit Wärter ****.EI landete auf so ein immer kreischendes
"bin am Aparat" Teil.Werde neue strategische Überlegungen angehen.
Muß jetzt schluß machen.Nach Foltermethode "Wasser über den Arsch"
muß ich erst mal AB-PENNEN
Mautz Plüschi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 12:55 
für katzen,die zu fett sind !!!!!!!!!
1. Krallen-taining
find etwas,was sich gut zum aufribbeln eignet-ein handgestrickter pullover oder ein antikes ledergebundenes buch.setz dir selbst eine frist bis zur totalen zerstörung.kann sein,daß dir das ärger eingringt-gut! es ist erwiesen,daß es kaum eine schnellere möglichkeit gibt,gewicht zu verlieren,als die ständige flucht vor einem wütenden besitzer.
2. geh in die toilette,strecke dich und greife den klorollenhalter an beiden seiten.halt ihn mit den krallen fest und versuche,dich daran hochzuziehen.wenn es dir gelingt,sollte das ganze ding aus der wand reißen.
3. probiere aus,wie viele bücher du mit einem hieb vom regal schlagen kannst.versuche,alle bettdecken auf den boden zu zerren.leg dich auf den rücken unter eine couch und versuche,dich am polster hochzuziehen.
4. versuche,ein federkissen in stücke zu reißen,ohne die vorderpfoten zu hilfe zu nehmen.wichtig: um deine lebensbedingungen nicht unnötig zu verschlechtern,solltest du diese übung nicht öfter als einmal im monat absolvieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 13:20 
der sex der katzen :lol:
treibt es der kater mit dem rind,ist es sicher,daß er spinnt.
treibt es der kater mit der sau,so wundert sich die bauersfrau.
treibt es der kater mit dem puter,bedankt sich dieser:geil,mein guter.
treibt es der kater mit der ente,zahlt er nachher alimente.
treibt es der kater mit dem eber,greift`s bäuerlein den wagenheber.

und die moral der geschicht

raum ist in der kleinsten kammer,für den größten katzenjammer............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 20:15 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 23:23 
die sechste regel für ein glückliches katzenleben :lol: :lol:
katzen die geglaubt haben,sich mit einer "Z" anlegen zu können,sieht man überall auf der straße-sie warten darauf,daß jemand kommt und sie abkratzt.

die anderen fünf kommen noch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Gedanken eines Kampfhundes
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 11:19 
@ lunalady

Gedanken eines Kampfhundes....

......das problem hängt meistens am oberen ende der leine.....

LG
****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken eines Kampfhundes
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 04:58 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006, 06:57
Beiträge: 73
Wohnort: 73035 Göppingen
*Ex-User* hat geschrieben:
@ lunalady

Gedanken eines Kampfhundes....

......das problem hängt meistens am oberen ende der leine.....

LG
Caro


Ist leider so - nur sehen diese Leute das meistens nicht ein ... hab' selbst 'nen Hund , der leider durch solch fehlerzogene Hunde ziemlich aggressiv geworden ist - er wurde mehrfach gebissen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 08:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
man gut das ich 'nen coolen hund hab !!

roll on andi


Dateianhänge:
cooldog1.jpg
cooldog1.jpg [ 66.75 KiB | 2769-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de