Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Olympiade 2012 - London
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 18:12 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
heute beginnt ja die olympiade - wie ich lese beginn der ver (u)anstaltung um 22.00 uhr....gehts noch ??? was sind das für zeiten in denen wir leben..........der normale bürger geht das fast ins bett.....alles wird nur noch dem mammon.. untergeordnet. :lol07:

das der rest der welt es halbwegs bei tagesanbruch sieht...( werbeeinnahmen ).... genauso beim boxen......klitschdosen oder wie die heißen. auch immer in der nacht . :censored:

viele haben doch kleine kinder die das gern sehen würden und den olympischen gedanken ( was für ein wort ) in die nächste generationen tragen sollen..............verantwortungsvolle eltern haben zu der zeit ihr kind im bett..............was für kommerzielle zeiten................olympia..........ade :-(

volksverdummung vom allerfeinsten.............. brot und spiele.......dann halten sie still..........mmmhhh :idee04:

ach so....mußte ich mal loswerden . :lol05:

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympiade 2012 - London
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 18:36 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 25.04.2011, 18:29
Beiträge: 7
volksverdummung vom allerfeinsten.............. brot und spiele.......dann halten sie still..........mmmhhh
:applaus01: Richtig, genau meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympiade 2012 - London
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 18:52 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
und was macht die stunde ?, jens.....sowas beginnt um 15.00 oder 16.00 uhr - wären die spiel in asien oder sonstwo........kann mann sich anpassen............aber sie sind in europa.........vollverarsche....nix anderes :krank05: :krank05:

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympiade 2012 - London
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 19:34 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2010, 18:41
Beiträge: 78
Sind wir der Nabel der Welt?
Wenn man die Eröffnung der Spiele in Asien Abends beginnen ließe damit man sie hier Nachmittags sehen kann...Oder was meintest Du damit?
In L.A. würden die Spiele frühmorgens übertragen werden ließe man sie heute in London am Nachmittag starten... Man muss halt Kompromisse finden. Jedenfalls denke ich die Zeiten in denen Europa als Kolonialmacht den anderen Kontinenten den Stempel aufdrücken durfte sind vorbei ;)
Abgesehen davon, dass so Spielchen wie olympisches Feuer, Lichtshow und Feuerwerk oder was weiß ich im Dunkeln besser wirken als in der Mittagssonne.

Wir leben doch in Zeiten von Entertain. Was sagen die noch? "Fernsehen was ich will und wann ich will" :lol05:

Man muss nicht immer alles schlecht reden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympiade 2012 - London
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 14:14 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
road-fighter hat geschrieben:
Sind wir der Nabel der Welt?
Wenn man die Eröffnung der Spiele in Asien Abends beginnen ließe damit man sie hier Nachmittags sehen kann...Oder was meintest Du damit?
In L.A. würden die Spiele frühmorgens übertragen werden ließe man sie heute in London am Nachmittag starten... Man muss halt Kompromisse finden. Jedenfalls denke ich die Zeiten in denen Europa als Kolonialmacht den anderen Kontinenten den Stempel aufdrücken durfte sind vorbei ;)
Abgesehen davon, dass so Spielchen wie olympisches Feuer, Lichtshow und Feuerwerk oder was weiß ich im Dunkeln besser wirken als in der Mittagssonne.

Wir leben doch in Zeiten von Entertain. Was sagen die noch? "Fernsehen was ich will und wann ich will" :lol05:

Man muss nicht immer alles schlecht reden ;)


Seh ich genau so. Feuerwerk und Lightshows am Nachmittag währen wohl öde

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de