Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 12:06 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2008, 18:05
Beiträge: 178
Wohnort: in der Garage
traurig aber wahr..


Dateianhänge:
409406_203716789722457_202615949832541_410849_269050502_n.jpg
409406_203716789722457_202615949832541_410849_269050502_n.jpg [ 91.64 KiB | 67-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 12:36 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
hat aber nen leichten rassistischen Touch. Sonst sehe ich das auch so.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 13:25 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 16:50
Beiträge: 195
Das ist keine Satire,das ist einfach nur dumm.Ich find´s zum kotzen .

Gruß Hannes :kotzen01:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 13:46 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 25.04.2011, 18:29
Beiträge: 7
73gerZ1 hat geschrieben:
Das ist keine Satire,das ist einfach nur dumm.Ich find´s zum kotzen .

Gruß Hannes :kotzen01:

Junge, Junge habe lange gezögert ob ich hier meinen Senf dazu gebe.
Muß aber Onkel Steven und Z13-Tom recht geben.
In Deutschland sieht es nun mal so aus, traurig aber wahr.
Wenn man sich mal in der Befölkerung umhört sind die
Meisten dieser Meinung. Es wird nur immer von den Medien und
unseren Politikern unter'm Tisch gekehrt.
Wehe man sagt was, dann ist man angeblich brauner Gesinnung!
MfG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 15:24 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 19:04
Beiträge: 64
Wohnort: 66701 Beckingen
Hehe, ich geh morgen meine beiden Möpsen anmelden!!! :devil:

Tja so isses eben in good old germany!!

Traurig aber wahr!!!

_________________
Tiki-Z Project 11/12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 22:40 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 20.11.2011, 22:10
Beiträge: 112
ZR1100 hat geschrieben:
73gerZ1 hat geschrieben:
Das ist keine Satire,das ist einfach nur dumm.Ich find´s zum kotzen .

Gruß Hannes :kotzen01:

Junge, Junge habe lange gezögert ob ich hier meinen Senf dazu gebe.
Muß aber Onkel Steven und Z13-Tom recht geben.
In Deutschland sieht es nun mal so aus, traurig aber wahr.
Wenn man sich mal in der Befölkerung umhört sind die
Meisten dieser Meinung. Es wird nur immer von den Medien und
unseren Politikern unter'm Tisch gekehrt.
Wehe man sagt was, dann ist man angeblich brauner Gesinnung!
MfG.


Hmm das Bild ist ein bisschen gewagt, aber ich musste heute beim Schrauben noch so darüber nachdenken wie man sich heute bereits unterhält. Ihr könnt mir glauben, dass ich dermaßen weit von rechten oder linken Extremen bin wie es nur geht. Trotzdem finde ich es befremdlich, wenn zum Beispiel in der Diskussion um die PISA Ergebnisse von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Jugendlichen ohne Migrationshintergrund gesprochen wird. Bin ich jetzt nur weil meine Eltern und ich selbst hier geboren bin, jemand ohne Migrationshintergrund, darf ich sagen das ich Deutscher bin, muß ich mich als Nichtaussländer bezeichenen? Also ich find´s merkwürdig was hier so abgeht.

Endet das Ganze so ähnlich wie bei diesen komischen Auswüchsen der Gleichstellung, bei denen von Bürgerinnen und Bürgern, Steuerzahlern und Steuerzahlerinnen usw. zu sprechen ist?

Das das Ganze den guten Geschmack verfehlt sehe ich auch so, bin aber grundsätzlich bei ZR1100.

Gruß Udo

_________________
Vernünftige Motorräder kommen aus Akashi und nicht aus Rasenmäher- oder Orgelfabriken, Roll on.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kauf mir n Hund...
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 22:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Leute,
klar gibt es Anhaltspunkte, die einem das ganze Thema manchmal so erscheinen lassen, aber man muss genauso sagen dass, bis auf die Farbe, die oben genannte Beschreibung leider auch auf viele "ur" deutsche passt.
Und um weitere politische Debatten hiermit zu beenden, mache ich diesmal zu.
Ob der ganze Thread so stehen bleiben kann, müssen wir im Team besprechen.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de