> Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen." > Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was > mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein." > > Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit > wieder eine Freundin. > Wieder erzählt er es dem Vater. > > Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen" > Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte > auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester." > > Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich. > > Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen > der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen > sein kann!" > Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein > Vater" >
_________________ RogerPP FON: 0043 650 900 1300 mail: rogerpp [at] aon.at http://www.rogerpp.gnx.at BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !
|