Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 09:57 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 11:56
Beiträge: 753
Wohnort: 25821 Bredstedt
:engel02:


Dateianhänge:
trennung.jpg
trennung.jpg [ 207.27 KiB | 41-mal betrachtet ]

_________________
chrome dosen´t bring you home
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 10:04 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
Ich sag mal so: Wer so viele Komma- und Rechtschreibfehler in wenigen Worten macht, hats nicht anders verdient.... :P

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 10:46 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4632
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ich finde, man sollte dabei die soziologische Komponente nicht vergessen,
zwei Herzen werden gebrochen,man kann die Risse förmlich hören... :(

Sie tat alles damit er sie hübsch und begehrlich findet,
er denkt aber unentwegt nur daran, seine fortgeschrittene Alkoholsucht zu stillen,
die leider schon so ausgeprägt ist, daß jegliche Grammatik und Groß- und Kleinschreibung
völlig abhanden kam. :|

Wo sind sie hin, die frohen unbeschwerte Tage voller Glück und Liebe???
Das Hand in Hand spazieren gehen, die kleinen Liebkosungen, die zärtlichen Worte, die ganz zart die Seele streichelten, die Küsse, die Umarmungen, die brennende Leidenschaft.... :roll: :roll:

Sie unterstützte durch ihre teuren Kosmetikkäufe die Chemie - Industrie,
finanzierte tatkräftig die quälenden Tierversuche,
Er versuchte zumindest den Regenwald zu retten, während die Liebe der Sucht geopfert wurde.

Was bleibt übrig ???

Zwei einsame verlassene Herzen, ausgekühlt und abgestorben,
die Welt wird wieder ein klein wenig kühler, frostiger und trauriger....



Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich heulen könnte.....

:( :? :cry: :|

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 13:55 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2008, 23:20
Beiträge: 377
Wohnort: Mülheim
rickmankawa hat geschrieben:
Ich sag mal so: Wer so viele Komma- und Rechtschreibfehler in wenigen Worten macht, hats nicht anders verdient.... :P



oh oh
demnach steht ja hier im Forum so Einigen die Trenn-ung bevor

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 14:49 
Dan gehbt oich ma fiel mühe damitz nich so weit komt....... :lol07:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:21 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 28.09.2009, 10:46
Beiträge: 136
Wohnort: Reutlingen
Hallo,
dess liagt ed an de rechdschreibfehler sondern do dro dass er sei alde hot älldag sche saufa miasa.

Gruß Pc :idee04:
ihr wissad doch mir schwoba kennad älles bloß koi hochdeitsch. :applaus01: :applaus01:

_________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ne Kawasaki.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:55 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
pcdepp hat geschrieben:
Hallo,
dess liagt ed an de rechdschreibfehler sondern do dro dass er sei alde hot älldag sche saufa miasa.

Gruß Pc :idee04:
ihr wissad doch mir schwoba kennad älles bloß koi hochdeitsch. :applaus01: :applaus01:


änd allso kei inglisch :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=0R6WoTJnV9g

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:02 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 27.03.2005, 22:04
Beiträge: 258
Wohnort: Stuttgart
Der Ötti ist auch eher was für eine Cabaretbühne den als Politiker. Ich hab den schon ein paar mal Live erleben "dürfen" Der ist mal richtig Panne!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:09 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 14.11.2006, 19:03
Beiträge: 360
Wohnort: Paderborn
Wie das Volk so das Regierung. :lol:

_________________
Herzliche Grüzzze von Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:19 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
raz hat geschrieben:
Wie das Volk so das Regierung. :lol:

:daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:45 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 27.03.2005, 22:04
Beiträge: 258
Wohnort: Stuttgart
ich glaube das der aus dem Norden kommt :lol05:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 19:09 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 28.09.2009, 10:46
Beiträge: 136
Wohnort: Reutlingen
Das Beste an unserem Öttinger war dass er ,in einer Regierungsrede im Parlament in Stuttgart gefordert
dass , alle Hauptschüler Englishuntericht haben nur er nicht :applaus01: :applaus01:

So Geil echt :applaus01: :applaus01: :applaus01:

Gruß Pc

_________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ne Kawasaki.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 19:16 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 28.09.2009, 10:46
Beiträge: 136
Wohnort: Reutlingen
Hallo,
Der Öttinger hat eigentlich nur das gesagt: i speek inglish veri vell but i kos no net so schnell.

Gruß Pc

_________________

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ne Kawasaki.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 21:09 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4632
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Der Ötti wollte doch vor einigen Jahren ernsthaft das Motorradfahren kpl. verbieten, dem D... gönn ich jedes Fettnäpfchen... er läßt aber auch wirklich keins aus,und "des isch guod so" !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 21:42 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 13.10.2008, 09:35
Beiträge: 4
Wohnort: nähe Dortmund
Tja, ich finde der Michael 90 hat nicht ganz Unrecht, ein gebrochenes Herz ist das schlimmste was einen passieren kann. Ich denke jeder hat soetwas irgendwann mal erleben müssen oder sogar öfter! Das kann einen Menschen ganz schön aus der Bahn werfen.

lg
fellklops


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 10:33 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 654
Wohnort: Rheinland
Michael90 hat geschrieben:
Der Ötti wollte doch vor einigen Jahren ernsthaft das Motorradfahren kpl. verbieten, dem D... gönn ich jedes Fettnäpfchen... er läßt aber auch wirklich keins aus,und "des isch guod so" !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


So, jetzt ich mal. :idee04:

Zu diesem Öttinger. Den "kenne" ich schon, als er noch Landrat war. Das muss ca. Ende 70er/Anfang 80er gewesen sein. Es gibt da einen Artikel in der Motorrad, in dem er dazu interviwt wird, was ihn dazu bewogen habe, ein Totalverbot des Motorradfahrens zu fordern. Nochmal und nur zur Klarstellung: das ist etwa 30 Jahre (!) her.
Er hat damals igrendwas von Gefahren und so gefaselt. :censored:

Dann ist derselbe Spinner aufgestiegen (ist in der deutschen Politik ja normal - hier kann ja jeder was werden, egal wie blöd er ist, selbst Österreicher können das. Und eben Öttinger...), hat aber 1989 denselben Müll noch einmal verzapft - siehe Motorrad online -
http://www.motorradonline.de/de/news/ve ... dent/97240

Als er dann MP wurde, ist er schleunigst zurückgerudert. man weiß ja: auch depperte noch Motorradfahrer sind leider Wähler... :devil:
http://www.motorradonline.de/de/news/re ... nger/98922

Apropos Österreicher: ist seine Trauerrede für Filbinger in Erinnerung geblieben?
„Anders als in einigen Nachrufen zu lesen, gilt es festzuhalten: Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. […] Es bleibt festzuhalten: Es gibt kein Urteil von Hans Filbinger, durch das ein Mensch sein Leben verloren hätte.“
Was tut man nicht alles für den verstorbenen Parteikameraden...

Und weiß noch jemand, wie sein Vorgänger, Herr Teufel :devil:, sein Amt aufgegeben hat? "Nach längeren innerparteilichen Querelen..."
Und Nutznießer war - genau: uner aller Freund Öttinger.

Derselbe Öttinger, der dann im Jahr 1991 wurde mit 1,4 Promille am Steuer seines Autos erwischt wurde und seinen Führerschein abgeben musste. (Er wurde dann von MOTORRAD-Chefredakteur Friedhelm Fiedler als "selbstgerechten Heuchler, der die Verkehrssicherheit predigt, sich aber besoffen ans Steuer setzt," bezeichnet lassen, MOTORRAD 6/1991, S. 3.)

Und jetzt ist es derselbe Typ, der erst mit seinem Superenglisch von sich reden macht, und von dem danach ratzfatz das Statement ausgepackt wird, in dem ER, der so rede- und sprachgewandete Weltpolitiker, fordert, dass "heutzutage jeder Deutsche Englisch beherrschen müsse, selbst der Facharbeiter an der Maschine". Nachweis:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... glish.html

Jetzt wird der Typ nach Brüssel geschickt, weil ein solch unwichtiger Posten, wie der eines EU-Kommissars solche Typen wie ihn braucht.

Und inzwischen amüsieren sich Gott und die Welt über sein Englisch ("denglisch"). :aerger05:

Ich frage mich nur, ja merkt in diesem Land denn gar niemand mehr etwas???
Dieser Typ ist ein Fähnchen im Wind, ein Demagoge, wie man ihn aus Deutschland nur aus längst vergangerer Zeit kannte, ein Widerling vorm Herren. Und erzähle mir bitte keiner, dass sei ein Einzelfall, der nicht weiter zu beachten wäre. Ich habe seine Karriere seit der ersten Forderung mehr oder minder aufmerksam verfolgt. Und damit seinen Aufstieg. Der ist kein Zufall; der Typ ist vielmehr ein Symptom. Oder wie kommt es, dass ER es war und nicht Herr Teufel oder Frau Schavan, die sich im Ländle durchgesetzt haben??? Weil dieser Mensch zu allem Überfluß auch die Mehrheiten hinter sich hat (innerhalb seiner Partei UND innerhalb der Bevölkerung). :shock:

Um es deutlich zu sagen. Ich finde an dem nichts, aber auch gar nichts (!) amüsant, witzig oder sonst etwas.
Ich erachte ihn als gefährlichen Demagogen, als Verfremder der Wahrheit, der mehr als einmal bewiesen hat, wie ernst es ihm mit seinen eigenen Thesen ist. :shock:
Dass er Volljurist ist, besagt ebenfalls nichts - das konnte ja selbst ich werden... :warten05: :engel02:

Außerdem bitte ich um Nachsicht. Das ist ein Forum von und für Kawa Z Fahrer. Ich hab mich auch gefragt, ob so etwas hier hin gehört. :idee04:

Und ich meine : JA, es gehört hierhin - wegen seiner befremdlichen Äußerungen zum Motorradfahren, seiner aktuellen Polularität und weil schon vorher sein Name in diesem Zusammenhang hier auftauchte... :idee05:

Gruß

ELR-21

_________________
KERKER kicks ass!

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennung
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 14:17 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
nun wirds hier ja doch ein wenig "zeitkritisch" :D , obwohl am anfang nur ein bildchen gepostet wurde :mrgreen:
@elr: gelassen bleiben-oder wie der kölner schon am flughafen begrüß wird: et kütt wie et kütt un et is noch immer jot jejange......seltsamerweise funktioniert unser staat halt so; und das schon eine ganze weile.

der herr ö. musste , wie viele vor ihm, ENRSORGT werden. und das endlager heißt EU. und da geht es keinesfalls um kompetenzen bei der auswahl (erst recht nicht um sprachliche). das ärgerliche ist, dass genau das auch in "unteren " ebenen passiert: nicht die qualifikation entscheidet, sondern vielfach das parteibuch-gleich von welcher partei! irgenwann kommt man bei besetzungen nicht an den leuten vorbei, außer mit vitamin b oder einem alteingesessen namen/ vererbung (am besten mit "von" oder "zu" davor). ein beispiel ist herr blessing:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,515714,00.html

wie hat schon herr matthäus gesagt: »Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!«

a.w.g. jochen

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de