Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schlechte Leistung wegen Serienauspuff
BeitragVerfasst: 18.12.2004, 19:09 
Hi.

Hat von euch schon mal jemand erfahrungen gemacht mit anderen Auspuffanlagen? Bessere Leistung usw.

Gruß

Race


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 12:36 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Hallo Race,

vielleicht sollteste nochmal dazuschreiben WAS für eine Karre du mit welcher Abstimmung fährst.

Also meine 50iger Malaguti hatte mit nem anderen Auspuff 50% mehr Leistung; wär ja irre wenn man das mit ner Zett auch hinkriegt *ggrrriiiiiiiiinnnss* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 20:40 
ich dachte da wir hier im z forum sind gehts auch um die selbige :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 22:48 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
geht genau um selbige: Z1, Z1A, Z1B, Z900, Z1000, Z1R, Z650, Z750 z.B., 4-4, 4-2, 4-2, Original , Nachbau oder Zubehörauspuff, 26iger, 28iger Vergaser, Mikuni, Ceihin, und noch einiges mehr.
Also, lieber Race, wenn du fachlichen Rat suchst, solltest du schon etwas genauer dein Bike beschreiben. Umso genauer deine Beschreibung und Frage umso bessere AW bekommst du!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 02:18 
Als erstes muss man ja sagen das die Serienanlagen gar nicht so schlecht sind, wie die hälfte der Leute immer sagen. Das Problem fängt ja erst an, wenn manche Leute der Meinung sind man müsse jetzt eine andere Abgasanlage mit angeblicher mehr Leistung Verbauen, und sich dann Wundern, huch meine Karre fährt ja immer noch genau so schnell oder sie hat Leistungsverlust.
Über dieses Thema kann man Bücher schreiben, aber was du suchst eine Anlage mit mehr Leistung oder nicht. :o Also Leute was kann der gute Race für eine Anlage verbauen.
:o Wer hat Erfahrung gemacht.
:P Ist das was du meintest Race ????????.
Gruß Schibi

Ps.: Immer Geduld Alex
:P :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 09:39 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Wenn du (auspuffmäßig) mehr Leistung willst, wirst du um einen Racing - Topf nicht herumkommen ( isse aber natürlich illegal auf öffentlichen Straßen und deshalb absolut nicht zu empfehlen !!! :wink: ), denn fast alle anderen 4 in 1 mit E - Zeichen, ABE oder TÜV - Gutachten haben große Mühe, überhaupt an die Leistungswerte der Originalanlage zu kommen....
Wobei bei Vielen aber natürlich auch durch etwas mehr Lärm mehr Leistung suggeriert wird...
Aber selbst in aktuellen Tests bei moderneren Bikes kommt ganz selten eine Nachrüstanlage leistungsmäßig über die Originale ( außer natürlich bei den Banditen, die ja über den Auspuff gedrosselt sind :roll: )


Aber besser klingen, Gewicht sparen und meist auch besser aussehen tun die 4 in (K)eins natürlich fast alle... :!: :!:


Dateianhänge:
Eagle Mach7.JPG
Eagle Mach7.JPG [ 160.57 KiB | 1127-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de