Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit BOS Mach1?
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 15:19 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 272
Moin!!

Habe heute ne 4-1 aus der Bucht gefischt. Hersteller soll BOS sein, Typschild auf dem Endtopf spricht von Mach1.
Angeblich mit TÜV-GA, hab versucht auf der BOS-Homepage was rauszufinden, die haben aber nur aktuelles Gerümpel dort ausgestellt, rein nix für alte Bikes:-( Hat hier jemand mit der/ so einer Anlage schon Erfahrungen gemacht? Klang, Qualität, Tipps zur Montage?
Da ich bis April keine Possi zum testen hab, wäre ein oder mehrere Erfahrungebericht(e) toll.

Danke und Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit BOS Mach1?
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 09:24 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4032
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
BOS hat eigentlich einen sehr guten Ruf,
bei der Einführung der 1200er Bandit war ein BOS doch von vielen Fachzeitschriften die große Empfehlung um alleine schon 15-20 Mehr-PS aus dem
eindeutig über den originalen Auspuff gedrosselten Aggregat zu holen, kann also nichts Schlechtes sein... ;)


..und "Mach1" hört sich auch Dank so Filmen wie "Top Gun" alleine schon füchterlich schnell an... :idee05: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, jeden ersten Dienstag im Monat, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!!

CB1100F interruptus :-(
10 Euro Bike für umme
GSXR 1100 Streetfighterprojekt
GPZ 1100 UT mit UT- Motor, trotzdem fast schon brachiale Power ;-)
ZX12R brachiale Power :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit BOS Mach1?
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 10:25 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 16.01.2013, 09:30
Beiträge: 394
kawasaki mach III überholt sich dann schon selbst :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de