Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 in 1
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 19:54 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 25.10.2014, 19:41
Beiträge: 645
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hallo Leute,

Ich möchte an meiner z1 eine 4 in 1 Auspuffanlage montieren.
Jetzt habe ich hier schon viel darüber gelesen, aber so richtig komme ich da nicht weiter.
Ich suche eine Anlage so schön wie die vom Ulf, aber die sollte nicht verchromt sondern in
Matt Schwarz sein UND es sollte der Hauptständer dran bleiben. Eine ABE wäre auch gut.
In meinen Papieren ist ein Standgeräusch von 100 Phon bereits eingetragen.
Vielleicht hat hier jemand Tipps oder vielleicht sogar eine liegen, die er verkaufen möchte.

Vielen Dank

Gruß Markus

_________________
yoroshiku onegai - shimasu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 in 1
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 21:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Wenn der Hauptständer dran bleiben soll dann gibts für mich nur eine Lenhardt & Wagner mit Linksausleger. Musste ein wenig Geduld haben, die Dinger sind rar.

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 in 1
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 21:42 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 18.08.2011, 20:56
Beiträge: 360
Mit ner alten Marving bleibt der Hauptständer auch dran, zumindest war/ist es bei mir so.

Bild

Bild

Oben ist aktuell, unten war vorher.
Die obere habe ich gestrahlt und mit VHT Auspufflack lackiert, sieht gut aus, deckt gut und hält bis jetzt sehr gut.
Die untere stünde zum Verkauf, bei meiner Z1000 hats da mit dem Hauptständer ebenfalls nie Probleme gegeben.

Grundsätzlich würde ich, wenn du schwarzmatt gern hast, immer wieder so handeln, ausser man überlegt sich ne Keramikbesschichtung.
Ist aber relativ teuer und ich habe keine Ahnung, wie das hält.

Achja, Lautstärke :D :D
Das könnte ein Problem geben, auf der anderen Seite fahren viele Marvings rum, sollte also machbar sein. Mit der Eintragung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 in 1
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:34 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Samson hat geschrieben:
Mit ner alten Marving bleibt der Hauptständer auch dran, zumindest war/ist es bei mir so.



klar geht daß, aber dann steht der Ausleger vom Hauptständer im freien und daß sieht "gewöhnungsbedürftig " aus. Ist aber nur meine Meinung und mein Geschmack den ich hier rüberbringen wollte. Rechtsausleger gibts natürlich wie Sand am Meer.
Btw: am besten sieht die 4 in 4 aus :daumen02:

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 in 1
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:42 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 18.08.2011, 20:56
Beiträge: 360
Ok, aus optischen Gründen würde ich wohl auch drauf verzichten.
Allerdings ist der Hauptständer so schön praktisch, dass es mir bei meiner Krawallbude bisher nicht gestört hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 in 1
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 10:40 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 25.10.2014, 19:41
Beiträge: 645
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kann zu,

Habe ein unteres Rohr für meine 4in4 aufgetrieben.....
und habe hier von einem Forenmitglied eine L&W als
Linksausleger angeboten bekommen.

Vielen Dank

Gruß Markus :winken01:

_________________
yoroshiku onegai - shimasu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de