Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Z Kawas auf der Retro Classic Stuttgart
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 20:35 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 27.03.2005, 22:04
Beiträge: 258
Wohnort: Stuttgart
Bildla hab ich keine gemacht.

Was es schönes gegeben hat war ein Motorenständer für Z-Motoren. Der hat es ermöglicht den Motor komplett zu zerlegen OHNE!!! das man noch eine Stütze drunter schiebt. Der war von Müller. Ausserdem war noch der Classicpaint da. Der ist eine Konkurenz zu Löblein. Sieht nicht schlecht aus was der macht. Der Classic Point war auch da.

Von einem Verein, Club, MC oder Partei war nix zu sehen. Sehr angenehm sich umzuschauen ohne gleich geworben zu werden. :lol05:

Es waren auch einige Rennfahrergrößen da wie Hans Hermann da. Ist immer nett sich von so einem einen Rennwagen erklären zu lassen :lol05:

War insgesamt sehr informativ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z Kawas auf der Retro Classic Stuttgart
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 21:46 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
Der neu gegründete Z-Club-Germany war nicht in Stuttgart.

Er wird aber, wie auf deren Homepage zu lesen auf der Techno - Classica in Essen vom. 1.4.- 5.4. 09 sein.

Fahre da sowieso jedes Jahr hin - Geile Veranstaltung - Kann ich jedem empfehlen

Hier die Page dazu : http://www.siha.de/tce.php

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z Kawas auf der Retro Classic Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 20:10 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2005, 20:24
Beiträge: 213
Wohnort: Warstein
Z13-Tom hat geschrieben:
mich interessiert der ganze Kindergartenquatsch nicht....

Ich Will Bilder sehen...


Gut gesprochen!
Bilder von den Zs auf der 21. TechnoClassikcaEssen gibts auf der Clubseite.
Wir waren ein super Team, es war zwar anstrengend aber ein einmaliges Erlebnis. Außerdem haben wir jede Menge Leute getroffen, die auch mal eine hatten, einen Bruder haben der eine hatte, jemanden kennen der eine hatte.
Da waren jede Menge "offline Z-ties" die nicht in irgendwelchen Foren rumsurfen und sich gefreut haben dass wir dort waren: das hatte es noch nicht gegeben!!
Aber es war nur eine Person am Stand die nach der Motornummer der 73er gefragt hat ... - kennt ihr (fast) alle.
Auflösung gibts aber nur live von mir ins Öhrchen.
Ach ja - hätte es fast vergessen: da waren ca 2000 Porsche 911 (aller Jahrgänge)
aber nur eine (1) Z1000 ! ;) (meine) :oops:

_________________
bis denne Adi
Bild
18. WARSTEINER KAWASAKI-Z Teffen - Wir sehen uns am 31. Mai 2024
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z Kawas auf der Retro Classic Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:30 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 21:08
Beiträge: 558
Wohnort: Ostfildern
Hab Euch ja Bilder versprochen....

Dateianhang:
DSCF4634.JPG

Dateianhang:
DSCF4637.JPG

Dateianhang:
DSCF4651.JPG

Dateianhang:
DSCF4656.JPG

Dateianhang:
DSCF4680.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Z900 A4 und eine (wassergekühlte) Z1000
--------------------------------------------------
http://www.wilder-zueden.de
http://www.stammtisch-wilder-zueden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z Kawas auf der Retro Classic Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:32 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 21:08
Beiträge: 558
Wohnort: Ostfildern
Teil 2...
Dateianhang:
DSCF4682.JPG

Dateianhang:
DSCF4686.JPG

Dateianhang:
DSCF4709.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Z900 A4 und eine (wassergekühlte) Z1000
--------------------------------------------------
http://www.wilder-zueden.de
http://www.stammtisch-wilder-zueden.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de