Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 21:42 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
Ich will als "fast Anlieger" mal nen wenig Licht in die Sache bringen. Gesperrt ist jetzt eine Zuwegung von Möllenbeck in Richtung Silixen durch den "Möllenbecker Wald". Ein paar Kurven, keine Anwohner, Straße mittlerweile ziemlich fertig und geflickt, nix mehr zum schnell fahren, keine Unfälle die letzten Jahre, also blödsinnig! Sehr reizvoll finde ich das kurze Stück auch nicht, naja..
Das andere Problem ist sicherlich die Lage des Cafes und bei schönem Wetter das starke Fahrzeugaufkommen direkt davor. Gegenüber sind, wenn ich mich jetzt nicht verzähle, 3 Häuser. Für die ist das natürlich absolut nervig und das kann ich verstehen. Ich möchte auch nicht verschweigen, dass es so dämliche Mopedfahrer gibt, die, weil lauffaul, direkt vor/in den Einfahrten der paar Häuser geparkt haben, so dass da keiner raus und rein kam, das ist dann oberpeinlich!
Dieser Umstand hat sich allerdings gebessert und war die letzte Zeit kein Thema mehr, natürlich springen die Anlieger da gleich auf, wenn sich mal wieder ein Anlaß bietet.
Ich denke, diese Probleme werden an vielen Mopedtreffs in ähnlicher Form vorhanden sein.
Ich glaube nicht an irgendeinen Erfolg einer Demo und werde auch an sowas nicht teilnehmen, das muß man sicherlich anders angehen. Wenn sich jeder ein wenig zügeln würde und so manche ihr rumgeprolle direkt vor dem Cafe sein ließen, dann wärs wohl nicht son riesen Thema! Aber, machen wir uns nichts vor, nur Günther profitiert von den Bikern, keine Tanke da, keiner der außer ihm was verdient, verdienen kann, ist doch klar was da bei rumkommt!

Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 11:09 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Statt Demo lieber einen Ordnungsdienst organisieren, der die Proleten zur Ordnung zurückbringt .....

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de