Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 14:54 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2331
Wohnort: Bad Bentheim
nein, ulf, nur auf deinen beitrag war das nicht bezogen, eher eine ansammlung von eindrücken aus diesem und dem anderen forum.
als großes kredo she ich eigentlich nur, dass das doch alles nicht nötig ist, alles mist ist, keiner einen häuptling braucht, niemand eine elite sehen möchte oder oder oder...
ich habe in kaum einem beitrag mal ein "für" erkennen können, was es bringt, was eventuell spaß an dem ganzen machen könnte.
als erstes waren die neider ganz vorne mit "alles scheiße, jetzt wollen die einen eliteclub aufmachen, also finde ich grundsätzlich alles doof". dann kommen reichlich missverständnisse ins spiel, um was es überhaupt geht. als nächstes werden vergleiche gezogen, die doofis da drüben habens schon nicht geschafft, also was soll ein erneuter versuch? boah...hallo???
es wollen sich eventuell ein paar menekins zusammentun, um eventuell etwas tiefer in die materie einzutauchen.....alles andere bleibt doch, wie es ist. was ist daran verwerflich?

natürlich können auch die engagierten namenlos an youngtimerennen teilnehmen, natürlich kann man auch allein irgendwo hinfahren und motorräder oder teile zu organisieren, natürlich kann man auch namenlos und allein durch das internet reichlich von und über sein moped erfahren....alles völlig in ordnung und legitim. aber genau so finde ich die andere version völlig in ordnung.

roll on!
amir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:43 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 09:39
Beiträge: 827
Wohnort: HH
Ruhig Blut, Freunde der Eisenschweine!:D

Ob dieser oder jener Club kommt, wir werden sehen. Wenn ein Club/Verein entsteht überlege ich mir, ob ich mich in der Clubphilosophie wiedererkenne oder nicht - demnach würde ich entscheiden.

Das wichtigste ist doch, dass wir vielleicht jetzt etwas offener sind als zu Gründungszeiten der Z-O-G... dort hatte man, zumindest aus Z-O-Gler Sicht, den Eindruck, dass die Debatte über uns, nicht mit uns geführt wurde. Dies könnte sich nun bei erneuter Gruppenbildung ändern! Ich würde es begrüssen!

Habt ihr eigentlich mal einen Motorradfahrer gefragt welches Motorrad das beste, das schönste ist?
Die Antwort lautet fast immer "MEINS!".
Ja, ich fahre den coolsten Ofen, so wie Amir, Hinrich, Achim, Tino, Manne, Honda-Sven oder Suzuki-Peter und und und.... :D:D Will sagen, gründet doch einen Z750E-Club, oder die 550er Krabbelgruppe ;) (sorry, kleiner Gag, nicht bös sein) Seit stolz auf das was ihr habt! Seit froh, dass man für euer Mopped nen Motor fürn Fuffi bekommt oder dass es 1.000 Zubehörteile gibt. Jeder hatte seine Gründe sich für jeweils sein Motorrad zu entscheiden, steht zu Eurer Entscheidung!

Keiner wird durch sein Motorrad besser oder schlechter, es ist doch keine menschliche Wertung!!!!!!

_________________
Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

http://www.photographers-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:33 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2331
Wohnort: Bad Bentheim
alter philosoph :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:43 
Hi
Jau Amir.....
Hat er wirklich schön geschrieben.
Wenn es eines tages mal so eine Hochglanz-Zeitung vom Z Club Germany geben wird,dann muss er immer schöne Berichte verfassen und uns alle auf dem laufenden halten.......mit Peter zusammen....... :)
Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:43 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2006, 22:42
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover / Z-Stammtisch Köln
Hallo Freunde,
es ist ja nicht so einfach mit vielen Leuten per Forum zu diskutieren.

Wenn man mal auf die ersten Beiträge schaut ging es mM nach um die Gründung einer neuen "Sache" welche deutschlandweit die (bzw Alle) Zetties zusammenbringt.
Ich glaube der Unmut einiger kommt daher das der Name Z1 Owners Club gefallen ist.
Ich hatte "drüben" schon die gleiche Frage gestellt, aber etwas blöde formuliert, so das es niemand verstehen konnte
Was soll denn entstehen? Ein Z1 Owners Club oder etwas für alle Zetties von ... bis ...
Wegen dem Z1OC Namen kommen eventuell auch die Sprüche bezüglich Elite usw.
Wenn es um einen reinen Z1 Eigentümerverein geht finde ich das eine tolle Sache und habe auch kein Problem damit.

Hoffentlich versteht Ihr den Beitrag so wie ich Ihn meine, reden ist einfacher
Ciao Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:47 
Hi Volker.
Dein Posting ist nicht falsch zu verstehen,wenn man lesen kann.
Im anderen Forum habe ich es auch so verstanden,wie du es hier schreibst.

Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:27 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2331
Wohnort: Bad Bentheim
also ich finde alles so wie es ist, eine feine sache. egal, ob das eine forum führungslos ist, an die wand gefahren wurde oder ob es hier besser ist als drüben oder was auch immer. so soll es auch bleiben. eine oder zwei plattformen, wo man mit seinen bike problemen gehör findet, blödsinn schreibt, an andere denkt in form von glückwünschen, oder sich auch oft im realen leben trifft, tonnen party veranstaltet, auf treffen fährt oder schöne ausfahrten macht. alles wunderbar...
aber evtl. wollen einige ein bisschen mehr. meine richtung habe ich ja bereits kundgetan und wäre mit freude dabei.

sicherlich verstehe ich auch die meinung und sichtweise anderer, die bereits in stammtischen organisiert sind und auch gemeinsam so auftreten. jetzt soll dann evtl. noch ein patch des Z1OC dazukommen. vielleicht kommt dann die frage auf, bei welchen zelten schlage ich mein lager auf, wo saufe ich mit oder oder...
aber das ist doch alles papperlapapp.
die die stammtischübergreifend mitmachen wollen, machen mit, oder lassen es bleiben, fertig...

rock on
amir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:28 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:14
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis LB
Mit einer Satzung wird aus der Freude eine Last!

-welcher profilierungssüchtige Postenjäger macht den Präsi?
-welcher geldgeile Pleitegeier macht den Schatzmeister?
-welche Posten stehen denn überhaupt in Aussicht?

-welcher ZED-begeisterte Biker schließt sich mir beim ganz einfachen ZED-PÖBEL an?
wir würden gerne unter uns bleiben, der Rest kann sich dann in einem Dachverband zu Tode verwalten, während wir vom ZED-Pöbel gemütlich unser liebgewonnenes Forum weiter pflegen.
Sollen doch die Macher machen, solange sie uns dieses Forum lassen, kann's uns doch W U R S C H T sein!!!!

_________________
Kawa fahren is wie wenn Du fliechst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:34 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.02.2005, 21:59
Beiträge: 244
Wohnort: asdfgh
Zutte

Was ist den Bitte ein ZED-PÖBEL ?????????

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:37 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2331
Wohnort: Bad Bentheim
dass aber vielleicht auch irgendwann sich mal jemand gedanken gemacht hat, ein forum ins leben zu rufen, um gleichgesinnte zu versammeln, hilfestellung zu leisten, aktivitäten zu planen und sich schlussendlich im realen leben auch näher kommt, somit aber auch indirekt regeln aufstellt, einen meist höflichen und fairen umganston pflegt, ist einigen offensichtlich entgangen.
sich einloggen, geistigen dünnschiss schreiben ohne respekt und anerkennung von anderen ideen, so leicht machen es sich einige.

traurig....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:38 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 09:39
Beiträge: 827
Wohnort: HH
:D:D:D:D

Zutte!! Alter Optimist... :D:D

Willst Du nicht einen Posten? Tino und Peter haben sich schon beworben...:D:D

Mal im Ernst, sieh das mal nicht so streng, lass es auf Dich zukommen und sei offen für neues! Wenn es Dir nicht gefällt, dann ists doch nicht schlimm, Du lässts einfach links liegen. So würde ichs tun.

An die Kritiker, weshalb dramatisiert Ihr immer diesen Vorschlag:D:D es geht hier doch nicht um eine Eheschliessung, ist doch bloss Spass!

_________________
Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

http://www.photographers-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:44 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:14
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis LB
ZED-Pöbel ,das sind die Leute die lieber "Z- Eisen" reiten, statt des typisch deutschen Amtsschimmels in einem Stammtisch-Dachverband !

_________________
Kawa fahren is wie wenn Du fliechst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:46 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.02.2005, 21:59
Beiträge: 244
Wohnort: asdfgh
Zutte

Danke für Deine Aufklärung !!!!

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:46 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 09:39
Beiträge: 827
Wohnort: HH
Zutte, ich glaub Du bist echt aufgeregt! :D:D Was fürn Amtsschimmel? Was geht bei Dir?

_________________
Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

http://www.photographers-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:47 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2331
Wohnort: Bad Bentheim
na dann gehöre ich ja wenigstens auch zum zed pöbel, ich hatte schon bedenken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:52 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2143
Wohnort: Baden Württemberg
zutte hat geschrieben:
ZED-Pöbel ,das sind die Leute die lieber "Z- Eisen" reiten, statt des typisch deutschen Amtsschimmels in einem Stammtisch-Dachverband !

Hallo Zutte,
lese doch alle Seiten von diesem Fred, hatten wir schon alles, du wiederholst dich!!!
Wird langweilig, klick doch einfach woanders rein wenn du das hier nicht erträgst!
Wen meinste denn mit Pöbel Zedler??
Nur so zur Info: Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ u. ä. unterstellt. Etwa seit den Achtzigerjahren des 20. Jh. wird die Bezeichnung „Proll“ ähnlich verwandt (siehe auch: Prolet).
(aus Wikipedia)
Wird bestimmt ne lustige Fahrgemeinschaft...
Sorry Zutte, musste sein, können wir ja am Dienstag darüber diskutieren

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Na, ich denke noch so zwei bis einhalbe Tage und der Threat kann geschlossen werden.
Jetzt wird es langsam unsachlich.
Alle Positionen liegen auf dem Tisch.
Diejenigen die klare Vorstellungen haben und "machen" wollen können dann ja den Eröffnungsthreat (für was auch immer) machen.

Oder hat noch jemand etwas direkt zum Thema zu sagen?

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:58 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:14
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis LB
wie wäre es ,wenn im Forum einfach einige neue Kategorien eingestellt würden?
z.B.
-Originale Z
-Umbauten
-Veredelte
und Rubriken wie
z.B.
-Tourenbeschreibungen
-Tourenteilnehmersuche
-Ausflugsplanung

und wenn die Verwalter unter uns, unbedingt allen etwas Gutes tun wollen,dann können sie Tipps und Unterstützung zu Themen wie "Organisation eines Z-Treffens" etc auch hier Preis geben.

Macht was Ihr wollt ,
mir gefällt es hier ganz gut

_________________
Kawa fahren is wie wenn Du fliechst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 20:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
@Zutte, hier im Forum brauchen wir das nicht. Bei uns werden alle Klientel gleich bedient. Die einzigen Unterkategorien sind die Spezialfahrwerke und die Neue Z.
Ich denke das reicht!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 20:13 
Ja ICH.

Lieber Zutte.

Nun,vorab,möchte ich sagen,dass deine Bedenken in Hinsicht auf das Forum,die du bekundet hast,zeigen dass du dir ernste Gedanken machst,und dieses Forum achtest (gerne hast)
Das finde ich sehr schön.

Jetzt meine Kritik.:
Wenn du aufmerksam die Kommentare von mir gelesen hättest,dann währe dein Posting,was das Forum betrifft,nicht nötig gewesen.
Ich wiederhole mich ungerne,aber zu deiner und den anderen ihrer Beruhigung..hier nochmals.

[size=24]Das Forum ist nur Plattform für einen Gedankenaustausch.
Das Forum bleibt so wie es ist.
Das Forum ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.


Gruss ****[/size]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de