Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metzteler Reifenpaarung ME Z4 + ME 880
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 09:20 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 09.04.2008, 17:39
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart
Hilfe, habe Schwierigkeiten beim Reifen eintragen. Hat jemand folgende Reifenpaarung eingetragen und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen?
Vorne ME Z4 120/70 18
Hinten ME 880 Marathonm 180/55 18
Diese Paarung hat K&J empfohlen und wohl auch auf seine Umbauten montiert.
Wäre spitze wenn mir jemand weiter helfen könnte, ist das letzte wo's noch hängt, dann hätte ich endlich Tüv und könnte anmelden.
Danke schon mal, ciao Vogti.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 09:18 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 15.08.2007, 17:50
Beiträge: 424
Wohnort: Hemmingen
Hi Vogti,

hatte letztes Jahr auch schon mal diese Thema im Forum, hatte leider keiner ein Gutachten.

wenn du in Eigenregie eintragen willst du brauchst eine Freigabe für die Felgengröße von Metzeler.

Ich habe meine Z1000 z.Z. bei ZEDBIKE in Albersloh und lasse dort unter anderen auch diese Reifen eintragen ( Zitat Klaus: Dat kriegen wa hin ). Dauert aber noch bis Juni.

_________________
GruZ Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de