Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeuge gesucht mit Kawasaki Z 1 von Triumph Thunderbird Sport
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:42 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 12.01.2007, 19:27
Beiträge: 4
Wohnort: Siegburg
Hallo Leute,ich suche eine(n) Kawafahrer(in)als Zeuge für eine Geschwindigkeitskontrolle mit Laserpistole am 12.10.2005(ich weiß,lang ist´s her)im Bröltal B 478 aus Richtg. Waldbröl in Richtg.Siegburg bzw.Köln gegen 18.30 Uhr und dort zu der Zeit mit seinem Motorrad unterwegs war.
Ich war zu dieser Zeit mit einer Triumph Thunderbird-Sport (Orange)auf dieser Strecke unterwegs und wurde von der Polizei gestoppt.
Zu gleichen Zeit fuhr dort eine Kawasaki Z(fällt halt jedem Motorradfahrer auf)mit Kennzeichen MG.... und ein weiteres Motorrad,vermutlich gehörten die beiden zusammen!
Ich suche den oder die Fahrer als Zeuge gegen zwei Polizisten die wie gedruckt lügen. :shock: :shock:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :oops: [/b]

_________________
Gruß Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:09 
Na dann wünsche ich dir viel Glück, den das wirst du brauchen.
Kenne das aus eigender Erfahrung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:12 
Offline
inaktiver Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005, 15:42
Beiträge: 236
Wohnort: BERLIN
wünsch dir auch viel glück.................gruß aus gm- denke sind 10 min


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:22 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 12.01.2007, 19:27
Beiträge: 4
Wohnort: Siegburg
Ach so. kleine Ergänzung!Der Vorfall ereignete sich kurz hinter dem Bikertreff Futterkrippe 2te Kurve nach dem Starenkasten.
Vieleicht hilft es ja beim Erinnern. :roll:

_________________
Gruß Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 17:58 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 28.09.2004, 15:52
Beiträge: 561
Wohnort: Braunschweig
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber da wirst Du keine Chance gegen haben. Kenne so einen ähnlichen Fall mit Zeugen gegen einen Grün-Weißen, vor Gericht verloren. Weil er Beamter und ebend deshalb der Wahrkeit verpflichtet und bla bla bla....
Gruß Holgi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 18:31 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 12.01.2007, 19:27
Beiträge: 4
Wohnort: Siegburg
Hallo erst mal danke für eure guten Wünsche von wegen Glück und so!
Ich bin mit einem nachweislich falsch justierten Laser abgeschossen worden.In der Verhandlung hat der Sachverständige den die Staatsanwaltschaft bestellt hat,eindeutig bestätigt das so eine Fehlmessung sehr gut möglich ist.
Der Polizist der mich mit dem Laser gemessen hat,hat das zweite Motorrad auch gesehen.Er sagte beim ersten Gerichtstermin noch aus das er aber auf mich gezielt hat.Beim zweiten Gerichtstermin zusammen mit seinem Kollegen sagte er,nachdem er dem Sachverständigen zugehört hat,daß er sich nicht an ein zweites Motorrad erinnern kann und der Kollege der nicht durchs Visier geschaut behauptete grinsend:Nein,da war auf keinen Fall ein zweites Motorrad!
Und da dann kein anders Motorrad hinter mir war,war es auch keine Fehlmessung.
Ich will mich einfach nicht verarschen lassen!Hoffe euch fällt noch etwas ein!Ich brauche den/die Z-Fahrer(in)!

_________________
Gruß Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zeugen
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 19:06 
Offline
Gesperrter User
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 20:21
Beiträge: 466
Wohnort: 71711 Murr
Hallo

frag doch mal auch im Forum von www.zbikes.de nach.
Es hat dort evtl. welche aus Deiner Ecke ...

Vile Glück !!

_________________
Peter - für Z's & Youngtimerbikes immer zu haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 16:50 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 12.01.2007, 19:27
Beiträge: 4
Wohnort: Siegburg
Erst mal vielen Dank für den Tip, werde dort den Beitrag auch noch mal posten.Vieleicht findet sich ja dort jemand der mit seiner Z 900/1000 zu dieser Zeit dort unterwegs war! :?: :!:

_________________
Gruß Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de