Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 23:20 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Tino hat geschrieben:
Hab ihm jetzt nochmals aufgefordert, entweder mir die Anzeige bei der Poxxxxi zu zeigen oder ich werde unweigerlich zum Anwalt marschieren und gegen ihn mobil machen. :cry:
Er löst den Nachlass seines Bruders auf und dieser hätte nie gewollt daß die Polizei seine Scheune betritt daher macht er es nicht.....


bla bla bla. Laß Dich auf nix ein.geh morgen zum anwalt und kläre das ab.Du hast nur eine bestimmte Zeit um Strafantrag zu stellen, sonst is alles den Bach runter.Wichtig, melde den Vorfall bei ebay.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 23:49 
Offline
inaktiver Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2005, 15:42
Beiträge: 236
Wohnort: BERLIN
e-bich und anwalt

sag ich doch die ganze zeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 01:54 
Also das Übliche Bla Bla Bla was der Spasemacken von sich gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 21:08 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006, 20:10
Beiträge: 175
Wohnort: Baden-Baden
Mick hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:
. :cry:
Er löst den Nachlass seines Bruders auf und dieser hätte nie gewollt daß die Polizei seine Scheune betritt daher macht er es nicht.....



Hallo Tino,

diese Ausage macht doch wirklich stutzig, wieso hat der Bruder in der Scheune was zu verbergen :?: :?: :?: Da liegen doch nicht vom LKW gefallene Teile rum :?: :?: Wenn Du zum Anwalt gehst, dann mach ihn ausdrücklich auf dies aufmerksam, oder der "Bruder" will mit dem Gedöns Dich verunsichern und auf den Holzweg bringen.
Ich glaube Du brauchst auch kein Anwalt für Internet/Ebay-Recht, da er den Kaufvertrag ja nicht abstreitet, sondern nur die Nichterfüllung wegen Diebstahl vorgibt.
Hau dem Jungen ruhig mal "juristisch" auf die Mütze.
Viel Glück

_________________
Gruss aus Baden-Baden
und immer den richtigen Oelstand unter dem Kolben
Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 22:45 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 22:51
Beiträge: 323
Wohnort: Gießen
Hallo Tino,
sofort über Ebay und Anwalt. Hatte ähnliches mit einem Flat TV. Anwalt , ein Schreiben und alles war OK. GIBS dem Ar........ch :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Gruß
Michael

ONE FOR ALL ALL FOR ONE
http://www.gremium-schotten.de//
Member Gremium MC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 20:29 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 654
Wohnort: Rheinland
Hallo, wenns der so macht...na denn

Z1_Z1 hat geschrieben:
Hi Timo, schau mal unter Z-O-G da gibt es einen Rechtsanwalt der scheinbar kostenlos Ratschläge gibt.


anderenfalls: Vertragserfüllung unter Fristsetzung + SEA-androhung verlangen

Gruß

ELR-21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 22:46 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005, 00:22
Beiträge: 551
Wohnort: Saulheim
Leute, guten Morgen!!!

Ich nehme an, der Tino hat sich irgendwie geholfen.

Das Thema ist vom vergangenen November!!!

Gruß
Jürgenh

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:04 
Währe schön mal zu wissen was draus geworden ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 21:49 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
schicke mir mal ne PN mit seiner Adresse und Tel. Nr. Wenn ich aus Kissingen zurück bin, kann ich ja mal Kaufinteresse zeigen und mir den "gestohlenen Rahmen" ansehen. Großenkneten liegt für mich auf dem Weg zu meiner Mutter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de