Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HEEEYYY ... immer noch bei 0,0 !!
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 23:36 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
... find ich toll!

Ich lösch das Forum mal wieder.
Oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 01:11 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Ja eben Alex, sei doch froh, daß in dieser Rubrik nichts los ist!

Hoffentlich greift dann nicht wieder eins von Murphy´s Gesetzen, wenn Du das Forum schließt, nämlich daß genau dann einer Bedarf in dieser Richtung hat. :wink: :lol:

Gruß

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 09:06 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Hi!
Auf keinen Fall löschen!
Wenn man es dann braucht iss es nicht mehr da............
Das wäre nicht so toll.
Seien wir froh, dass bisher niemand dieses Forum brauchte!

Gruß

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 19:09 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Also ich finde es gut, wenn diese Rubrik nicht belebt ist, für den Notfall aber da ist!

Wenn sie denn unbedingt belebt werden soll, laßt uns doch ein paar Kobolde losschicken, die aus Spaß ab und zu ein paar Moppeds verstecken! :wink: :lol:

Nee, also im Ernst: das ist ne Notfall-Rubrik und deshalb ist es doch gut, daß hier nix los is!

(oder is hier jemand beleidigt, daß sein Mopped es nicht für wert befunden wird, geklaut zu werden?) :lol:

Gruß

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 20:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Also ich finde die Rubriek nicht schlecht obwohl ich auch kein Interesse an geklauten Mopeds und Teilen habe :wink: . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


carry on
Jörg

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 21:01 
Nur nicht den Abend vor den Morgen Loben :roll: :wink: :lol:




Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 00:33 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Das wünsche ich auch wirklich Niemanden, nicht einmal meinem größten Feind.... :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 09:07 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Zitat:
obwohl ich auch kein Interesse an geklauten Mopeds und Teilen habe


GEEEEENAAAAAUUUU!
hab die Rubrik nur eingerichtet, um schnell die Hehlerware abzocken zu können , ******hä-hä-hä-hähä-hähä-hä*********


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 21:56 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 20:21
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin
Vor Jahren habe ich mal meine Z 650 B in original Lack restauriert und am Morgen nicht mehr vorgefunden. Ich denke diese Seite sollte auf jeden Fall bestehen bleiben um solchen Mistfinken auf die Schliche zu kommen und dann mal deutlich zu zeigen wo der 17 er Schlüssel hängt. Ich erinnere mich noch heute (23 Jahre danach) an das Gefühl wie ich noch 3 mal um den Block gelaufen bin um zu sehen ob sich jemand einen Scherz erlaubt hat.
Leider war es kein Scherz und die Arbeit war umsonst.

Also für den Ernstfall drin lassen und dann steht hier entweder nichts oder wir haben größere Chancen in einer überregionalen Gemeinschaft.

Aber hoffentlich nicht
Dirk

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de