Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:43 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 18:35
Beiträge: 41
Wohnort: F'furt CrimeCity
:winken01: Moin,
Ich habe die Seitendeckel abgemacht da die mir dauernd brechen oder abfallen einer wurde sogar gestohlen.

Deshalb suche ich welche aus Metall, ich weiß ja das es die gibt, und selbstgemacht sind, falls jemand 2 Deckel aus Metall übrig hat oder evtl. einen Plan hat, da könnte ich mir das zurecht machen.

_________________
Danke und einen guten Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 11:32 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008, 17:24
Beiträge: 793
Wohnort: Löhne
die mußt du auch sichern, von innen, dann passiert dir das nicht. Gibt mehrere Möglichkeiten, mit ner Klammer oder nen Faden.......

_________________
Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 11:55 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 18:35
Beiträge: 41
Wohnort: F'furt CrimeCity
Ei Jörg :lol:

Jau das tue ich auch mit draht, aber irgendwie mag ich die Deckel nicht, da Sie aus Plastik sind, aus Metall wäre super cool, und evtl. etwas mehr ausgebeult, dann kann ich da noch was rein tuen.

:engel02:

_________________
Danke und einen guten Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:09 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
..und anschweißen kann man die am Rahmen, gelle! :mrgreen: Das Problem vorher hättest du mit ordentlichen Gummis lösen können, dann fallen die auch nicht ab...gegen klauen hilft das allerdings auch nix.....

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 05:56 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 18:35
Beiträge: 41
Wohnort: F'furt CrimeCity
Moin ja klar schweißen mit einer Nieten rückholfeder, :applaus01:

echt ich möchte welche aus blech haben!

_________________
Danke und einen guten Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:07 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 18:35
Beiträge: 41
Wohnort: F'furt CrimeCity
Das ist ein Beispielfoto, aber so soll es nicht aussehen, sondern gewölbt. Ich weiß das es das gibt einer hat das aus riffelblech gemacht, ich brauch die Maße, dan könnt ich mir was zurecht biegen.- :lol05:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Danke und einen guten Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel z1000 j
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 09:34 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 18:35
Beiträge: 41
Wohnort: F'furt CrimeCity
:idee04: Okay, da muß ich dann am Rand noch 2 cm zurechnen, damit ich dann auch das biegen kann. Ich probiers mal, Danke

_________________
Danke und einen guten Tag


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de