Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:00 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Servus Freunde der Umbaufraktion,
hat jemand beim Umbau auf Gixxermotor mal die Bemaßung der Motorhalteplatten für nen ST Rahmen oder ähnlich abgegriffen und könnte mir diese zur Verfügung stellen?
@all: ich weiß das es unmoralisch ist einen Gixxermotor zu verbauen aber da mein ganzes Leben bisher nicht von Moral geprägt war fange ich heute nicht damit an...aber morgen ganz gewiss :lol05:

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:54 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2005, 07:17
Beiträge: 65
Wohnort: Bremen
An o etwas hätt ich wohl auch Intresse allerdings soll der Gixxermotor in ne Z 1000J hinein.
Für Tipp`s wäre ich sehr Dankbar.

_________________
Hang Loose !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 22:07 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2008, 07:40
Beiträge: 707
Wohnort: Salzgitter
Schön und gut wenn ihr meher Leistug haben möchtet....aber dann solltet ihr auf 1100 UT Motoren um steigen...da bekommt man nee menge raus.....wenn man es richtig macht...... :D :idee04: :idee04:

und es ist kein Mischling........ :(

_________________
Gruss Gerd...................

Treiber von 1100 UTe`s


Zuletzt geändert von Bastet am 23.03.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 01:14 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
wenn man es richtig macht, kostet das UT motor " machen" aber das dreifache (oder mehr) als so´n susi ding. für sitzpinkler genau das richtige :mrgreen: :mrgreen:

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 12:35 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008, 17:24
Beiträge: 793
Wohnort: Löhne
Bastet hat geschrieben:
11000 UT Motoren um steigen...da bekommt man nee menge raus.....:


Jau, das glaub ich :D

_________________
Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 16:17 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Thema verfehlt :aerger02: suche(n) Bemaßung für die Halteplatten, der eckige UT Motor ist schlichtweg häßlich :lol05:
Und ich steh auf Mischlinge! Das Projekt hat nur so viel mit ner ollen Kawa zu tun als dass ich noch so nen Rahmen rumfliegen hab...

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 20:00 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Suspuki - Motor in einen Kawa - Rahmen??? :shock: :shock:

Das würde ich niemals tun ( wenn ich nur zwei linke Hände hätte und ein intolleranter Spießer wäre... :lol05: :lol05: :mrgreen: :mrgreen: )

Aber zur Thematik:

Bei mir im UT - Rahnmen hat die vordere Motoraufhängung 1:1 gepasst, dann hab ich hinten den Motor nur auf die gleiche Ritzelpositions - Höhe gebracht und dann entsprechende Halteplatten gefertigt, evt. ist das beim ST - Rahmen ja ähnlich einfach... ein Kinderspiel sozusagen...:engel02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 17:40 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2338
Wohnort: Detmold
Im Fighter Forum preist die einer an (unter Suche, Z1000 Rahmen)...vielleicht reicht er dir ja die Maße zumindest rüber!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 23:14 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 13:19
Beiträge: 653
Wohnort: Rheinland
Tooooll, gaaaanz toll!!!

_________________
KERKER kicks ass!

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 08:46 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
elr-21 hat geschrieben:
Tooooll, gaaaanz toll!!!

:nospam:

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bemaßung Motorhalteplatten für Gixxermotor
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 09:16 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 18:52
Beiträge: 31
Was ist hier denn eig. los ? Es ist doch jedem selbst überlassen was er wo und wie umbauen will...Im Endeffekt ist doch alles nur Alteisen/Schrott, was sich nicht umbauen läßt ist kaputt...;)

Ich brauch auch solche Halteplatten aber werde die mir wohl selber tüdeln müssen... :winken01:

_________________
Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
Der Fighter Onkel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de