Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Träger
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 20:27 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2005, 07:24
Beiträge: 1340
so nen Schnick schnack wie Z o. N brauch ich nicht, gut und stabil muß das Teil sein damit wie soeben beim packen nix an den Lack kommt, muß auch micht verchromt sein, ist eh nur um auf Treffen zu fahren hinterher kommt der normale wider drauf :D :D :D

_________________
Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Träger
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 06:38 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Und, auch schon eigetragen? Ein ohne Werkzeug abnehmbarer Gepäckträger ist eintragungsfrei da er als Ladung gilt, dieser nicht.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Träger
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 09:00 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:54
Beiträge: 315
Wohnort: Z-Stammtisch Köln, Hardegsen-Hevensen
Wieso eintragen??? der ist doch okinaaaaal...steht sogar "Z" drauf :lol07: :lol07: :lol07:

_________________
Gruß Lion

Bild

Z Stammtisch Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Träger
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 11:52 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Onkel Steven hat geschrieben:
Und, auch schon eigetragen? Ein ohne Werkzeug abnehmbarer Gepäckträger ist eintragungsfrei da er als Ladung gilt, dieser nicht.


Mit dem eintragen hab´ich auch schon mal gehört.... :idee04:

Als ich meine Z1000 gekauft hatte und beim Tüv war, hat keiner was über meinen Gepäckträger(FEHLING oder so) gesagt....beim nächsten Termin auch nicht :daumen02:
Seither bau ich ihn eh nur auf wenn ich ihn benötige.... :idee05:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de