Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 18:31 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 195
Ich fand schon immer den Kettenschutz á la LTD geil und habe keinen guten / passenden für meine Z gefunden.
Bleibt nur: "Ich mach`s mir selber"

Hat ganz gut funktioniert. Ich würde nur die Halter etwas länger / höher machen, weil die Kette manchmal beim Schalten schlägt.
Wenn jemand Interesse hat schicke ich ihm gern die Fräsdaten für die Einzelteile. Supergeil verschweißt wurden die Teile von Andy (Andreas Blume / hat `ne Firma für Schweißtechnik in Bremen)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 19:29 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2073
Wohnort: Detmold
:daumen02: haste fein gemacht, das lohnt sich finanziell aber doch nicht wirklich wenn man arbeiten abgeben muß denke ich!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 06:18 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 21.01.2010, 14:03
Beiträge: 175
Guten morgen,
super Arbeit! Bei mir liegt auch ein Kettenschutz aus VA in der Garage. Vermutlich aufgrund des höheren Gewichts
ist mir die Halterung an der Schwinge abgebrochen... Nach anschweißen ist nun wieder Kunststoff dran...
Gruß- paka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 09:31 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 3957
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Toll gemacht!! :daumen02: :daumen02:

Ich liebe es wenn man kreativ und einfallsreich ist, ganz großes Kino... :daumen02: :daumen02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, jeden ersten Dienstag im Monat, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!!

10 Euro Bike für umme :-)
GSXR 1100 projekt :-)
GPZ 1100 UT mit UT- Motor, trotzdem fast schon brachiale Power, zumindest ein kleines bißchen.... ! ;-)
ZX12R brachiale Power :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de