Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felge im Ar...
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 18:35 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Mensch, hab ich mich gefreut, als ich letztens in der Bucht eine 5J18 PVM-Felge zum akzeptablen Preis erstanden hab! Ich hab sie gleich zum Entlacken und Pulvern weggegeben und heute nun fertig wieder bekommen. Die Begeisterung über die tadellose Arbeit war groß. Immerhin, wer hätte gedacht, das es inzwischen möglich ist einen solchen Glanz beim Pulverbeschichten erzielen zu können. :D

Leider war die Freude nicht von Dauer. Als ich die Felge umdrehte blieb mir fast das Herz stehen! Da hat der Entlacker doch auch eine gut gespachtelte Fehlstelle mit freigelegt und die sieht nun wirklich Schyzze aus. :evil: Dabei kann ich dem Verkäufer, einem Schlachter, noch nicht mal einen Vorwurf machen, unterm ehemals roten Lack war das nicht zu sehen. Nun geht die Suche aufs Neue los und ich hab derweil einen rund 200,- Euronen teuren Schlauchhalter. Schyzze!!! :twisted:

gefrustet

Gis


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 20:15 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Kein Problem für einen guten Alu - Schweisser !! :roll: :roll:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 20:35 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 21:10
Beiträge: 653
Wohnort: Lübbecke,Minden
Ärgerlich :cry: :cry:
Und schade um die schönen Stücke.Ist auch immer traurig wenn man etwas auseinander nimmt und dann solche oder ähnliche versteckten Sachen zum Vorschein kommen :cry:
Aber wie ist es nun mal bei uns: Immer weitermachen :lol: :lol: 8)
Gruß Volkerbär
Und mit der Felge ab zum Aufarbeiten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 08:56 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
Das is shit..solltest du einen guten und günstigen Aluschweisser benötigen, dann ruf mich an!

Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 09:30 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007, 12:55
Beiträge: 683
Wohnort: Hattingen-Ruhr
Unwissendheit schütz vor Strafe nicht... wenn Du es drauf anlegst wird der Schlachter (zumal wenn er selbstständig ist ) die Felge zurück nehmen müssen.

Gruß

Bobber

_________________
Z Sanctuary


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de