Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kawasaki z 650 B Räder Umbau
BeitragVerfasst: 29.04.2023, 11:46 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen zum Umbau von originalen Gussrädern zu originalen Speichenfelgen incl Bremsenumbau hinten bei einer Z650 aus 1979.
Das Fz.wurde vom Vorbesitzer umgerüstet, aber nie vom Gutachter abgenommen.Wäre für mich jetzt nicht so das Problem wenn's im Schein nicht aufgeführt wäre. Da steht Scheibenbremse hinten und ENKEI LM-Räder. Reifengröße ist die selbe wie vorher.
Die Umbauteile stammen von einer früheren Z 650 mit Speichenfelgen und Trommelbremse hinten mit gleicher Leistung etc.
Nun zur Frage: Was muss ich dem aaS vorlegen damit er mir das abnimmt? Brauche ich da ein Schriftstück von Kawa Deutschland oder irgendwelche Kopien ,Bilder Prospekte etc wo man das erkennen kann?
Ich wäre für Ratschläge dankbar.
Gruß Sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki z 650 B Räder Umbau
BeitragVerfasst: 29.04.2023, 12:26 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2015, 14:15
Beiträge: 42
Wohnort: 85084
Eine Kopie der Briefes einer 1977/78 Z650 B1/B2, sowie Bilder dieser Maschiene mit den Rädern, und woraus erkennbar ist, das der Brief zum Moped gehört.

_________________
Gruß
Alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki z 650 B Räder Umbau
BeitragVerfasst: 30.04.2023, 08:24 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Hi Sam, ich habe dazu eine Freigabebescheinigung von Kawasaki.Hast ne PN
Gruß
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de