Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Reifen zu finden!
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 19:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
Ich habe für meine Schwingen Kawa nach Reifen gesucht. Eingetragen sind 110/70 und 150/70 in 18 Zoll. Hinten ist ja kein Problem aber für vorner in 70ger Querschnitt habe ich bisher nix gefunden :idee04: Einzig in 80ger habe ich welche gefunden. Da stellt sich nur das Problem dass vermutlich der sehr knapp über dem Reifen befindliche Kotflügel dann nicht mehr passen wird. Vielleicht hat für die Reifengröße ja noch einer von euch eine Bezugsquelle, Hersteller ist erstmal sekundär,ich rase damit eeh nicht rum! :warten05:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Reifen zu finden!
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 17:03 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 28.02.2007, 16:15
Beiträge: 88
Wohnort: 25917 Achtrup
Moin Schnippel,
hab grad mal auf meiner HSM geguckt was die für Reifen drauf hat (jaaaaa,ist immer noch nicht fertig,bin aber immerhin in diesem Jahr relativ viel rumgegurkt - auf der guten ,alten GPZ900r).
Also,aktuell ist vorn ein Bridgestone Battlax B45F verbaut.Größe: 110/90-18M/c 61V (PVM 3-Speichen).Im Schein eingetragen ist außerdem als Alternative 100/90-18/56V.
Als weitere Alternative (allerdings dann auf PVM 5-Speichen ein 3,50-18 (Felge 2,15X18).
Das jetzt verbaute PVM 3-Speichen Rad (mit dem 110/90-18er) sitzt in einer Marzochi Gabel (38mm) mit originalem Kotflügel.
Gruß
Fred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Reifen zu finden!
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 19:57 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
:winken01: Hi Fred, das wirsd schon bei dir, da muss man geduldig sein! Mir gehts eigentlich nur darum dass dieser Reifen in 70ger Querschnitt Sinn macht wegen des Kotflügel, beim 80ger würde das schon nicht mehr passen und ich habe eigentlich null Lust meine originalen Teile zu ändern nur wegen des Reifens! :| Na, mal schaun, vielleicht kennt ja doch noch einer ne Bezugsquelle auch wenn ich im Netz erstmal nichts gefunden habe! Dir gutes Gelingen beim basteln! :daumen02:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Reifen zu finden!
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 14:32 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
:winken01: nix?

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de