Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reklamation BT21 F
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 14:09 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Zur Info, kommt aus dem FJ-Forum aber der Reifen ist bei Z- und GPz-Fahrern ja auch recht beliebt.

LG, Gis

Racker hat geschrieben:
Habe letzte Woche feststellen müssen, daß mein Vorderreifen schon an der Verschleißgrenze war. Der Hinterreifen hat noch 4 mm. Habe die Reifen 9000 km drauf. Der letzte BT 21 hatte 13000 km gehalten.

Bei meinem Reifenhändler wurde ich darauf hingewiesen, daß Brigestone eine falsche Reifenmischung verwendet hatte und letztes Jahr, die Reifen kostenlos ausgetauscht hat. Habe deshalb den Reifen reklamiert und bekomme jetzt noch mindestens 50% Preisnachlass auf den neuen Reifen.

Wenn Jemand von Euch den BT 21 F fährt, mit der Kennung VBD ( DOT 0707 bis 0308 ), sollte er ruhig den Reifen reklamieren.

Der neue Reifen hat die Kennung VDD.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de