Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 22:52 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 01.04.2009, 22:18
Beiträge: 3
inHallo Z-Freunde fahre Metzler MEZ4 will umsteigen auf bT021 findne keine Freigabe wer kann mir helfen?Fahre vo.110/80Zr18(58W) und hi.160/60ZR18(70W).Habe Metzler MEZ4 eingetragen.Danke Acki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 06:21 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
rufe bei bridgestone an, die sind sehr freundlich und schnell. Sie schicken Dir dann umgehend ein Fax für den Ischhhinööööör. Noch besser: DU suchst dr einen Ischinör, der Dir die Markenbindung austrägt und durch: "Reifen vorn und hinten nur von einem Typ und Hersteller" ersetzt. Das ist in der Regel heute kein Problem mehr. meine Mopeds sind alle umgetragen. 3 Tüver die ich kenne machen das standardmäßig so.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 08:35 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 09:39
Beiträge: 827
Wohnort: HH
Moin,

ich hatte gerade eine genau gegenteilige Erfahrung - der Injenör wollte mir die Reifenbindung eintragen :(

_________________
Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

http://www.photographers-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 09:10 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
luedeolli hat geschrieben:
Moin,

ich hatte gerade eine genau gegenteilige Erfahrung - der Injenör wollte mir die Reifenbindung eintragen :(


....dann wär ich sofort abgehauen und zur Konkurenz gefahren...
Ich habe bei meiner keine Reifenbindung/keine Herstellerbindung und wahlweise original Speichenräder oder Alugussräder eingetragen. Hinten 120/90 H 18 bzw. 130/80 V18...

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 12:06 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Reifen oder Markenbindung sind Heute nicht mehr zeitgemäß. Sollte ein Prüfer etwas gegenteiliges sagen, definitiv einen anderen aufsuchen. Das kann jeder aus unserem Stammtisch bestätigen

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 16:52 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Genau, allerdings schreiben die meisten dann rein vorne und hinten Reifen eines Herstellers.

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfreigabe für BridgestoneBt021 für Z1000A1
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 22:07 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 01.04.2009, 22:18
Beiträge: 3
Danke für eure Informationen! Werde demnächst einen Injinör meines Vertrauens zum neu TÜV aufsuchen.Weiterhin noch gute Fahrt.Es grüßt Acki aus Berlin. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de