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 Betreff des Beitrags: Vergaser bei z1000 ST einstellen
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 16:50 
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GelegenheitsPoster
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Registriert: 13.01.2007, 16:27
Beiträge: 41
Wohnort: Witten
Hallo Leute
Nachdem meine Kawa wieder anspringt muss ich noch den Vergaser einstellen. Ich habe die Gemischraube 1 1/4 (Bild1)Umdrehungen herausgeschraubt und muss den Vergaser noch syncroniesieren. Ist es richtig an der Kennzeichnung Bild2?
Muss ich noch was beim einstellen beachten?
Im Moment ist es so, sie springt gut an, nimmt aber kein Gas an.
Uhren zum einstellen sind vorhanden.
Gruß
Thomas


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:39 
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JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
die einstellschrauben, auf die du zeigst, sind korrekt. ich würde aber zunächst mal einen probelauf mit deckeln machen, offene deckel verfälschen das ergebnis manchmal erheblich.
zwotens: musst du bei abgenommenem tank den unterdruckschlauch für den benzinhahn verschließen vor dem synchen, sonst hast du an diesem vergaser keine anzeige. (2.er schlauch von rechts, eben der, der an den benzinhahn kommt)

luftfilter, ventilspiel, schwimmerstände etc. sind ja soweit tadellos, nicht wahr? vorher brauchst du sonst mit dem synchen nicht anfangen.

roll on!
amir

p.s. die luftschrauben (auf deinem bild die 1) gehören auch zum synchronisieren, bevor du an die hebel einstellschrauben gehst)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 22:57 
Hi
So wie Amir es sagt.
gruß ****

P.S.Wenn der Moror warm ist,und die Vergaser synchron sind,dann nochmals nach Gehör die Gemischschrauben 1/8 Um. rein oder raus drehen.Einen Moment warten.Wenn die Leerlaufdrehzahl am höchsten ist,hast du den besten Punkt der Gemischschraube getroffen.Danach den Leerlauf wieder absenken,und die drei restlichen Gemischschrauben nachjustieren.Eventuell noch etwas nachsynchronisieren.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 06:43 
Schritte sind ja eigentlich immer die Selben wenn es um die Einstellung der Vergaser geht.
1) Sind alle Teile am Vergaser zu 100% in Ordnung
2) Ist der Vergaser Sauber in sein Eingeweiden
3) Stimmt der Schwimmerstand
4) Sind die Ansagstutzen alle Heile
5) Sind die Luftfilterstutzen zum Vergaser alle Heile
Wenn das alles in Ordnung ist dann kann man mit ruhigen gewissen sich an die Arbeit machen, die Vergaser Einzustellen.
Am besten geht es wenn man die passenden Werkzeuge hat, das mit den Gefühl sage ich mal ist nicht immer gut gerade für Ungeübte, da braucht es schon lange Erfahrung.


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