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 Betreff des Beitrags: Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 22:42 
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SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 25.05.2019, 17:12
Beiträge: 14
Hi Brauch mal wieder unterstützung bei meinem Projekt z 1000 A1 bj 77
Kann mir jemand beim vergaser einstellen behilflich sein wenigstens wie ich die grundeinstellung mache es war alles zerlegt wegem ultraschall
gr stefan


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 23:18 
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MittagspausenTipper

Registriert: 14.05.2014, 20:05
Beiträge: 90
Moin,

Grundeinstellung
Gemischregulierschrauben ca. 3/4 Umdrehung rausdrehen !Fester Wert!
Pilot / Luftschraube ca. 3/4 bis 1 1/4 Umdrehung rausdrehen damit wird die Luftzufuhr reguliert.

Mit der Lichtspaltmethode grob "vorsynchronisieren" so das alle Schieber auf gleicher Höhe sind.

Dann Warmlaufen lassen und mit Synchronuhren erst Vergaser 3&4 zueinander, dann 1&2 zueinander und zum Schluß 1&2 zu 3&4 das wird nur mit der Pilot / Luftschraube Synchronisiert, die Gemsichsschraube bleibt bei 3/4.

Wenn alles erst mal läuft, große Runde drehen und Kerzenbild anschauen und ggf. nacharbeiten.

Gruß

_________________
http://www.kawasaki-z-classiker.de/


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 10:44 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7517
Wohnort: Bergkamen
@Meyer62, sprichts du vom orignalen KAWA Vergaser ? Soweit ich weiß haben die keine Pilotschraube (bzw. Pilotzylinder) wie zB der Mikune RS. Und synchronisiert werden die originalen Vergaser doch auch nicht über dieLuft - bzw.Gemischschraube , sondern oben öber dem Schieber sind Einstellschrauben für die Mechanik , womit die Schieber gleichgestellt werden. Über die Luft-/Gemischschruaben wird doch nur das "Gemisch" eingestellt und feinjustiert. Wobei das natürlich dann auch eine erheblichen Einfluss auf den Rundlauf haben kann - ist aber nicht die eigentliche Synchronisation.

Die Vergaserdaten derZ1R für den VM28SS sind lt.WHB
Hauptdüse 197,5
Nadeldüse 0-3 oder AO-1 ( wn hier eine andere drin ist ....na ja gepfuscht
Düsennadel 5CN12-3 (wie zuvor)
Leerlaufdüse15
Luftregulierungss hrauben 1 5/8 plus/minus 1/4 Umdrehung
Kraftstoffstand Konstuktion 32 plus/ minus 1mm
Kraftstoffstand Betrieb 4 plus/minus 1 mm

Daran kann man sich dann vielleicht orientieren
Gruß und Sapß
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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