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 Betreff des Beitrags: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 08:44 
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DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 24.11.2014, 18:30
Beiträge: 23
Moin zusammen
Wenn ich mit meiner Z über 4500 Umdrehungen fahre dann fängt sie an zu Stottern und nimmt fast kein Gas mehr an.
Bleib ich auf Zug,dann dreht sie dann nach längerem murren bis 9000.
Da ich vor dem zerlegen nie mit der Z gefahren bin,kann ich natürlich nicht sagen ob das Problem vorher schon da war oder erst nachdem ich die offene Luftfilter montiert habe.
Was meint ihr.....sind das die typischen Anzeichen ....wenn ja,kann ich das mit so einem Dynojet Düsenkit beheben ....Fragen über Fragen

Gruß Streetbobber


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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 08:59 
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Moderator
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Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Hallo Streetbobber, wenn Du die Bedüsung mit den offenen Luftfiltern nicht geändert hast ist das wohl normal. Bis ca. 3/4 Gas speist die Leerlaufgemischdüse den Vergaser mit Sprit, erst danach die Hauptdüse. Mehr Luftdurchsatz benötigt auch größere Düsen, ansonsten hast Du zu wenig Sprit im Gemisch und sie nimmt kein Gas an. Sie läuft schlichtweg zu mager!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 12:56 
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MeisterSchreiber
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Registriert: 17.06.2005, 12:06
Beiträge: 702
Wohnort: Gronau, Münsterland
Meines Wissens nicht ganz richtig Ulf.
Wie der Name schon sagt, spielt die
Leerlaufgemischdüse im unterem Drezahlbereich
eine Rolle, im mittleren Drehzehlbereich die
Düsennadel zusammen mit der Hauptdüse.
Die Nadel bildet in der Hauptdüse einen Ringspalt.
Hänge ich die Nadel höher wird dieser größer,
d.h. Gemisch fetter und umgekehrt, tiefer
gleich magerer. Im oberen Drehzahlbereich
ist die von der Nadel frei gegebene Hauptdüse alleine
fürs Gemisch zuständig.
Also mal mit der Nadeleinstellung experimentieren
und ggf. Hauptdüse anpassen. Da ist ausprobieren
angesagt.

Viel Spaß dabei.

Uwe

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Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte.....


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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 13:36 
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ChampionForumUser
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Registriert: 08.01.2008, 17:43
Beiträge: 910
Wohnort: Hude
Hi,
du wirst mit offenen Luftfiltern größere Hauptdüsen brauchen.
Fang mit mit 10 Nummern größer an zu probieren.
Weiterhin die Nadel einen Stellung höher wählen.

Gruß

rainer

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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 15:58 
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GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Ich habe das gerade hinter mir,habe auch ewig mit anderen Düsen und Clip an der Nadel rauf und runter rum experimentiert,es waren geringe Verbesserungen oder starke Verschlechterungen feststellbar,je nach dem.
Gebracht hat nur eins was: Dynojet Stage 3 .Vergaser so umgebaut wie in der Anleitung beschrieben und ab gings. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht! :shock: .Meiner Meinung nach führt kein Weg dran vorbei und ich habe echt viele verschiedene Düsen verbaut.

Ich habe K&N ovale Filter dran,dazu 4-1 . Ich habe den Kauf nicht bereut.
Aber das muss jeder für sich entscheiden ob es ihm die 130,- wert ist.

Gruß Sam


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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 16:26 
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GelegenheitsPoster
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Registriert: 25.11.2015, 14:18
Beiträge: 41
Wofür ist das Manometer und wie ist es angeschlossen ?

Uwe


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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 16:40 
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GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Es ist ein Öldruckmanometer auf der rechten Seite angeschlossen am Ölkanal. Anschlüsse und Leitung ist Minimess.

Braucht man nicht, aber ich wollts haben.


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 Betreff des Beitrags: Re: Kawasaki KZ 750E Vergaser.....offene Luftfilter
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 04:31 
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DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 24.11.2014, 18:30
Beiträge: 23
Moin zusammen
erstmal danke für die Antworten....werd wohl den Dynojet Stage 3 verbauen....in 5 Wochen bin ich wieder in Godd old Germany und werd dann mal Berichten

Gruß Streetbobber


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