Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 19.08.2022, 22:03 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Einladung zu einer Diskussionsrunde an Biker und Bikerinnen aus Hamburg und Umgebung zum Thema Naked Bikes der oberen Mittelklasse!
Ein namhafter internationaler Motorradhersteller lädt nach einer langen Corona-Durststrecke zum ersten Mal wieder in Form einer Präsenzveranstaltung herzlich ein zu einem Gedankenaustausch über ein noch in der Entwicklung befindliches Motoradmodell der Naked Bike Kategorie der oberen Mittelklasse. Es ist eine unkonventionelle Veranstaltung in Form einer Diskussionsrunde mit begrenzter Anzahl an Teilnehmer:innen, ganz ähnlich einem kleinen Motorrad-Stammtisch. Die Teilnehmer:innen haben dabei die Möglichkeit, auf die Weiterentwicklung von Naked Bikes der nächsten Generation durch Kritik und Kommentare Einfluss zu nehmen. Aufgrund der besagten Klasse von Bikes werden ganz besonders Fahrer:innen der folgenden aktuellen Modelle gesucht: KAWASAKI Z900 SE, YAMAHA MT-09 SP und KTM Duke 890 R. Die Abend-Veranstaltung ist für den 7. oder 8.9. – je nach Verfügbarkeit – im Zentrum von Hamburg (Nähe Chilehaus) geplant und dauert ca. 2h. Ich führe persönlich als Moderator durch die Veranstaltung. Für kostenfreie Verpflegung und Getränke wird ebenso gesorgt wie für eine angemessene Aufwandsentschädigung in bar im Anschluss an die Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt; bitte nehmt deshalb möglichst zeitnah mit mir Kontakt auf unter: peter.grametbauer@trendency.de oder 01705885958. Die Teilnehmer:innen bleiben selbstverständlich während der Veranstaltung anonym, es werden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen!
Peter Grametbauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 19.08.2022, 22:34 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Moin

Wenn innen zu wenig Platz für die Teilnehmer ist, verlegt das Gespräch doch nach außen!

Hamburg ist mir zu weit, ich wünsche allen Teilnehmern einen angenehmen Tag --> ob nun innen oder außen :daumen02:

Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 20.08.2022, 06:40 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Danke Mike, wir haben einen großen Raum der klimatisiert ist und wir werden mit größerem Abstand zuneinander sitzen. Masken können selbstverständlich auf Wunsch getragen werden. Wir können das Ganze leider nicht nach Draußen verlegen, weil wir für die Gesprächsrunde einen Simultandolmetscher einsetzen müssen, der die Diskussion übersetzen muss, weil nicht alle Beteiligten Deutsch verstehen....Es werden aber nur ca. 6-7 Personen im Raum sein, der ca. 30 m2 groß ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 20.08.2022, 20:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Moin,
geht es bei dem geplanten Motorradmodell um ein Motorrad ohne richtigen Motor?

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 21.08.2022, 09:13 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Moin Jörg, Danke für deine Nachricht, nein das Motorrad wird ganz klassisch einen Verbrennungsmotor haben, die Zylinderanzahl kann ich aber nicht verraten :) Lass dich überraschen....Kann dir das Benzingeld aus Hannover auslegen...
Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 21.08.2022, 20:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Peter,
ich bin leider raus, da ich zu den Vergleichsmotorrädern auch nichts sagen kann, aber ich wünsche euch viel Spaß und eine aufschlussreiche Diskussion.
Hoffentlich wird es ein schönes modernes Motorrad.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu ener Gesprächsrunde zu "Naked Bikes"in Hamburg
BeitragVerfasst: 22.08.2022, 07:05 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Danke Jörg, absolut okay. Darf ich dich denn trotzdem kurz telefonisch kontaktieren? Nur um etwaige Missverständnisse auszuräumen. Die Wettbewerbsmodelle sind Wunschvorgaben an mich von meinem Kunden, der die Situation in DE eventuell falsch eingeschätzt hat. Eine Einschätzung von deiner Expertenseite würde mir da sehr weiter helfen und dann hätte ich evtl. Argumente dafür, die Modellpalette zu erweitern. Bitte melde dich doch trotzdem bei mir: 0170 5885958 --> 1000 Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de