Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub Kappeln Flensburg 2021
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 13:04 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 04.08.2017, 06:34
Beiträge: 21
Wohnort: 77656 Offenburg
Hallo aus dem Schwarzwald

Ich bin ab dem 23.9.21 für 7 Tage in Flensburg Kappeln in einer Ferienwohnung mit Frau und Hund.

Gibt es dort evtl ein Museum das ich wissen sollte( Bikes Autos alles was sich dreht ausser Elektrischem Kram)

Evtl weiss ja wer etwas

In diesem Sinne weiterhin auf Sommer gehofft.

Tom aus dem Schwarzwald

_________________
Wer auf Aerodynamic schaut,kann nur keine guten Motoren bauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub Kappeln Flensburg 2021
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 07:41 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 04.08.2017, 06:34
Beiträge: 21
Wohnort: 77656 Offenburg
Guten Morgen vom Forumsgreenhorn( hab ich gerade erst gesehn) bin zwar schon seit 1980 Z Fahrer fast alle Modelle,aber war selten hier zu Gast.

Nun fahre ich Immer noch Kawas und andere Marken und schaue das ich Zeit finde hier öfters mal im Forum zu sein.

Gut im Urlaub dann in September 21 findet sich wohl Niemand in Nähe Flensburg

In diesem Sinne Tom aus dem Schwarzwald grüsst :winken01:

_________________
Wer auf Aerodynamic schaut,kann nur keine guten Motoren bauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub Kappeln Flensburg 2021
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 17:30 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Was willst du denn auch bei den Fischköppen wenn du den schönen Schwarzwald vor der Haustüre hast????? :idee04: :idee04:
Die Meere da oben hauen doch eh immer nur ab wenn man(n) mal ein paar Schritte hineinlaufen möchte... ;) :mrgreen: :mrgreen: :lol05:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub Kappeln Flensburg 2021
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 13:31 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 04.08.2017, 06:34
Beiträge: 21
Wohnort: 77656 Offenburg
Ja Schwarzwald ist sehr schön,nur ich muss mal weg. Ins Ausland geh e ich aktuell nicht. Habe durch Thomas Cook die Deppen vor 2 Jahren meinen Griechenland
Urlaub verloren und ums Geld kämpfen müssen und letzes Jahr im Früjahr durch Corona den USA Urlaub verloren,auch ums Geld gekämpft. Nie alles bekommen.

Nun gehts mit Frau und Hund an die Ostsee und bisschen was anderes sehn.

Nun ja ich werde vieles besichtigen da unten wie zb. La Boe und ich werde nach Dänemark fahren usw.

Gruss Tom

_________________
Wer auf Aerodynamic schaut,kann nur keine guten Motoren bauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de